Auch wenn es vom Text her mich nicht wirklich anspricht fand ich ihn gut geschrieben.
Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte
»Die Treuetesterin« von Carschti
Bezieht sich auf die Fetisch-Geschichte »Die Treuetesterin«.
Gelöscht.
Gelöscht.
Ich finde den Wechsel zwischen Vergangenheit undGegenwart schön dass macht die Geschichte wirklich interessant auch wenn Sie mich vom Inhalt her selbst persönlich nicht anspricht.
Liebe Grüße von
Der kleine(n)-Melodie
Knapp eine Woche steht mein Text jetzt hier bei den Schattenzeilen, 95 Personen haben ihn gelesen, 19 bewertet und 12 kommentiert. Herzlichen Dank an alle!
"Pädophilie" oder "Inzest" vorgeworfen zu kriegen, war natürlich nicht so schön, denn ich habe ein einvernehmliches Rollenspiel zwischen zwei erwachsenen Menschen geschildert und keineswegs irgendwelchen strafbaren Handlungen das Wort geredet. Aber auf diese Vorwürfe hat es hier ja dann auch die passenden Antworten gegeben...
Dennoch gibt es mr zu denken, was ich durch die Verwendung des Wortes "Mutti" offenbar für Reaktionen und Reflexe ausgelöst habe. Hätte ich eine Geschichte geschrieben, in der es um "Sklavinnen" oder "Sklaven" geht, wären die Reaktionen anders ausgefallen? Oder einen Krimi, in dem es vielleicht sogar um Mord gegangen wäre?
Ja, mein Text wurde von vielen als "provozierend" bewertet, und es war durchaus meine Absicht, zu provozieren. Und noch mehr LeserInnen fanden meine Geschichte "unterhaltsam", was mich im Gegenzug noch mehr freut...
Ich habe sicherlich nicht den Nerv der meisten hier getroffen, und ich habe durchaus zur Kenntnis genommen, dass ich mich hier auf verdammt fremdem Terrain bewege, aber ich bereue es trotzdem nicht, dass ich meinen Text auch hier veröffentlicht habe.
Eine neue Erfahrung auf jeden Fall...
Autorin. Förderer.
Hallo Carsti,
ich kann nur für mich sprechen, aber ich muss es an dieser Stelle auch, denn etwas hast Du vollkommen falsch verstanden: Ich habe Dir mit keinem Wort und/oder Gedanken strafbare Handlungen vorgeworfen, sondern bereits zu Eingang meines Beitrages darauf hingewiesen, dass ich in Deiner Geschichte eine BDSM-Variante unter Erwachsenen sehe. Warum mir persönlich genau diese Variante nicht gefällt, dazu schreibe ich etwas im allgemeinen Forum, weil das hat ja mit Deiner Geschichte hier nichts zu tun.
Wölfin
.
Gelöscht.
nicht alle Menschen Bewegen sich im emotionalen Gleichgewicht drehen ihre Fähnchen nach dem Wind. Zuerst Pädophil dann nicht Pädophil, lieber den Text zwei mal Lesen dann wird er auch Verstanden und vorschnelle Aussagen bleiben uns erspart. Es geht um das spiel zweier Erwachsener, darauf wurde ja hingewiesen. Ist doch gerade hier auf den Schattenzeilen wo so viele Fetische aufeinander prallen viel Fingerspitzengefühl und Toleranz gefragt.
Autor. Korrektor. Teammitglied. Förderer.
Hallo Coogan!
lieber den Text zwei mal Lesen dann wird er auch Verstanden und vorschnelle Aussagen bleiben uns erspart.
Weißt Du... Als jemand, der bislang nicht einen einzigen Beitrag im Forum geschrieben hat und dazu noch mit mehreren Nutzernamen auf den Schattenzeilen unterwegs ist, finde ich es ein wenig anmaßend, von "erspart bleiben" zu sprechen. Du kannst Dich natürlich gern inhaltlich an der Diskussion beteiligen.
Viele Grüße
Jona
Gelöscht.
Autorin. Teammitglied.
18.10.2012 um 18:56 Uhr
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!
Gelöscht.
Sehr gelungen ist das nebeneinander der beiden Erzählebenen der Gegenwart und Vergangenheit, die einen guten Einblick in das Gefühlsleben gibt.
Schwierig, nein sehr schwer diese Geschichte zu bewerten. Der Schreibstil, die Wortwahl, der Spannungsbogen und die gelungen Zeitsprünge sind erstklassig geschrieben. Inhaltlich finde ich bis zu dem Bereich, wo er sie Mutti nennt in Ordnung. Diese Mutter-Sohn-Spiel-Beziehung ist nicht meine Welt, weil ich zu meinem Partner aufschauen möchte. Aber wenn die Beiden glücklich sind und ihren Traum ausleben finde ich es vollkommen in Ordnung...
Danke für diese interessant beschrieben Facette einer ganz anderen Beziehung.
Gelöscht.
Schwierig zu bewerten. die zeitl. Wechsel haben mir gut gefallen...
Hinweis
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums
Als Lesezeichen hinzufügen: