sehr gefühlvoll geschriebener Text
Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte
»Die Essenz« von Ophion
Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Die Essenz«.
Gelöscht.
Gelöscht.
Mit wundervollen Worten beschreibst du eine Situation in der ich mich wieder erkenne, danke.
Gelöscht.
Autorin. Teammitglied.
20.07.2012 um 19:37 Uhr
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!
Gelöscht.
Gelöscht.
Diese Geschichte hat was! Kurz und bündig und sehr berührend.
Danke für diese kostbaren Sekunden voller Zuneigung und Liebe in diesem ganz heiligen und intimen Moment. Ich glaube es gibt nichts Schöneres. Ich mochte ihren "Kampf" und seine Gedanken bis zu dieser Hingabe.
Gelöscht.
sehr gefühlvoll geschrieben, weckte in mir ein Verlangen dieses selbst zu erleben
Autor. Förderer.
Selten fand ich wenige Zeilen so tiefgründig und vielsagend.
Gekonnt hast Du diesen Moment inniger Liebe beschrieben. Den Moment, den Beide nutzen, um zu sich selbst zu finden, sich zu sammeln.
Vielen Dank für diesen berührenden Moment.
Autor. Korrektor.
Bester Ophion,
Einige Deiner Geschichten-Beiträge kreisen immer wieder um „mentale Penetration“. Ein Hirn ist aber weniger dehnbar als eine Möse. Bei der jetzigen Geschichte fehlt mir deshalb etwas: eine winzige Spur wenigstens der Rückversicherung, ein Hauch der Skepsis auf Seiten der Hauptperson seinem vermeintlichen Wissen gegenüber.
Daraus schließe ich, dass das Ich in der Geschichte nicht der Frank ist, denn Dein Profiltext handelt zwar auch von der Hirnwühlerei, aber mit anderem Ergebnis.
Was soll dann aber die Geschichte? Ein Gedankenspiel vielleicht: was wäre, wenn ich alles, aber auch alles über meine Gegenüber wüsste, die totale Nacktheit also.
Das würde ich dann nicht mehr Intimität nennen können. Denn diese wäre wie Penetration im Sinne von Durchschuss.
In dieser Geschichte wird nicht mehr geschaut, sondern hindurch-geschaut. Und was sieht man da? Die Tapete der gegenüber liegenden Wand.
Es gibt den Wunsch „völlig verstanden“ zu werden. Aber es wäre wahrscheinlich die Hölle, so wie in der Geschichte, bis in den letzten Winkel hinein ausgeleuchtet zu sein. Dann müsste nämlich am Ende auch gesagt werden müssen: ich bin nicht mehr neugierig auf Dich, denn es gibt keine Überraschungen und Geheimnisse mehr. Das klänge aber nicht nach Ophion-O-Ton Deshalb find ich den Text provozierend.
Der letzte Absatz rückt dann wieder von dieser Hybris ab. Entweder passt Text mit dem Abschluss-Absatz nicht zusammen, oder ich bin auf dem Holzweg mit meiner Lesweise.
Gelöscht.
Hat was. Kurz und auf den Punkt.
Hinweis
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums
Als Lesezeichen hinzufügen: