Man muss einfach weiterlesen!
Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte
»Susannas erstes Spiel (Teil 1)« von Schattenzeilen und Jona Mondlicht und ungewiss und Margaux Navara und Lucia und Schattenwölfin und G Horsam und emily und Belles Follies
Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Susannas erstes Spiel (Teil 1)«.
Gelöscht.
Gelöscht.
freue mich schon auf den zweiten Teil
Gelöscht.
bin auf den zweiten teil gespannt
Gelöscht.
Die Verbindung zwischen den beiden ist so fühlbar beschrieben, die Geschichte übt einen richtigen Sog aus. Danke.
Autorin. Teammitglied.
02.01.2015 um 23:34 Uhr
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!
Gelöscht.
Super Geschichte, tolle Erzählung mit viel Spannung.
Gelöscht.
Autorin. Förderer.
Wie im Märchen. Erfahrener fürsorglicher Dom führt unrfahrene Sub in die geheimnisvolle Welt des SM ein. Garantiert Schutz und Konsequenz. Da hat die Susanna wirklich Glück gehabt. So gefällt mir das.
Hat sie wirklich Glück gehabt? Gutaussehend ist er auch noch.
Oder ist sie einfach nur blauäugig?
Seine Ex hat er jedenfalls sauber abserviert. Das sollte Susanna zu denken geben. So bändigt man(n) vorlaute subbies.
Ich bin auf Teil II gespannt. Wird Richard die Maske fallen lassen? Also jetzt schon. Oder vielleicht doch erst später, wenn keiner mehr mitliest?
Danke für behutsam im Nacken gekrault
hanne
Autor. Förderer.
Auch ich kann nur sagen märchenhaft schön.
Dem Autorenteam kann ich nur "Danke" sagen. Die Story liest sich flüssig, ist ein seichtes Geplätscher von Klischees, die man schöner gar nicht platzieren kann. Klasse aussehende Anfängerin trifft erfahrenen Dom, der sie sanft beschützt. Ihr die Entscheidung zu gehen überlässt, als sie Dinge sieht, mit denen sie nicht gerechnet hat. Wo spielt so etwas, klar in einem Schloss.
So schön, dass auch ich mich frage, ob ich mich in Richard oder gar Susanna getäuscht habe. So schön, dass es schwer ist, der Versuchung zu widerstehen, gleich weiter zu lesen.
Ein Kompliment an dieser Stelle noch. Etwas ganz besonderes ist, wenn man beim Lesen nicht merkt, dass so eine Geschichte nicht aus einer Hand sondern aus vieler Hände stammt!
Danke für wirklich schöne Zeilen.
Ich weiß nicht... da sind mir mehrere Eimer Klischees ausgekippt.
Bis jetzt nicht mein Fall.
Gelöscht.
Zuviele Klischees, Der Umgang mit der verflossenen Sub lässt leider tief blicken, erinnert an Einweggeschirr, benützt und wegggeworfen.
Hinweis
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums
Als Lesezeichen hinzufügen: