»Rubys Christmas Carols« von eileen und Knurrwolf
nach unten,
letzter,
zurück
»Rubys Christmas Carols«
von eileen und Knurrwolf
Der Oberelfe Magnolia Spritzgebäck mit Senf zu servieren, sollte nur ein kleiner Streich sein. Dass Ruby damit gleich zwei Abteilungen der Weihnachtswerkstätten ins Chaos stürzte, konnte sie so nicht ahnen. Als Strafe wurde sie in die Reperaturwerkstatt von Nils geschickt und erhielt eine ungewöhnliche Aufgabe.
Die BDSM-Geschichte lesen: »Rubys Christmas Carols« von eileen und Knurrwolf
Solche kleinen brummenden Dinger kenne ich auch. Ich finde sie meistens zu schwach... Versprechen mehr, als sie halten.
Die Geschichte war aber schön!
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Hach, wie schön...
Eine wirklich schöne, fast schon romantische Geschichte über eine freche Elfe und eine wirksame "Strafe". Ich fand beide Protagonisten wirklich klasse beschrieben, wobei mir ihre unschuldige, geschickt vorwitzige Art wirklich gefallen hat. Aber auch das wie gemalt daherkommende Ambiente, das Umfeld, in das die Geschichte eingebettet ist fand ich toll.
Leichte, unterhaltsame, absolut lesenswerte Kost, die minus zehn Grad und nicht endend wollenden Schneefall vergessen macht. Wobei ich nicht sagen möchte, dass ich diese Art von Winter nicht mag. Im Gegenteil...
Danke für diese Zeilen.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!
Account erstellen, Login
Die Geschichte erinnert mich an eine Szene aus Müllers Büro, da wurde auch unter erschwerten Bedingungen gesungen ...
Allerdings hat es mich schwer enttäuscht, dass sowas unter der Aufsicht des Weihnachtsmannes vorkommt. Wenn ich das als Kind gewusst hätte ...
Danke für diesen amüsanten Einblick
hanne
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Hinweis
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.
zurück, nach oben
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums