Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!
23.05.2017 um 13:53 Uhr
Bewegende Zeilen, die mich wirklich getroffen haben.
Stilistisch fein erzählt erlebt man hier, wie tief Sehnsucht wirken kann. Rückblicke auf das, was sie sich wirklich wünscht, unterbrochen vom Klatsch unter Freundinnen. Sabine, die sie geradezu um das "sturmfrei" beneidet, ohne auch nur zu ahnen, wie tiefgehend die Beziehung ihrer Freundin ist. Birte, die ein wenig ahnt, voller Aufmerksamkeit ist, sich als die erweist, die vielleicht als erste eingeweiht wird. Tiefe Sehnsucht, die leider im Kreis der Freundinnen nicht wirklich ausgesprochen werden kann.
Je intensiver man die Zeilen liest, um so sicherer ist man, dass hier zwei ihr großes Glück gefunden haben. Ein Glück, bei dem Sabine wahrscheinlich schreiend weggrennen würde, würde sie die Wahrheit erfahren. Ein Glück, dass für mich nicht zuletzt in diesem Satz: "Sie weiß genau, dass er sie gleichfalls vermisst, dass auch sein Arm nachts suchend ins Leere greift." überdeutlich wird.
Danke für wahrlich berührende Zeilen, die ich sehr gern gelesen habe.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben