Armer Bernd.. So wenig Phantasie. Und soviel Notgeilheit.. und Unrast. Unausgewogener Dom ;) Solche Bernds gibt`s zuhauf. Ich möchte nicht wissen, was er anstellt, denn : es wird schiefgehen.. er ist der lebendige Mr.Murphy ;) Und gleichzeitig ein Lehrstück, wie man als Dom nicht sein sollte.
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Bernd ist genau die Sorte Dom, mit der ich nie etwas zu tun haben möchte. Aber das wusstest du ja schon, als du die Geschichte geschrieben hast. Ich mag deine Bösigkeit ^^.
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
21.05.2017 um 00:39 Uhr
Ich glaube ich kenne Bernd.
Er ist mein bester Kumpel und würde diese Sache genau so angehen und auch über seinen angesammelten Scheiß stolpern.
Aber er hätte mir wahrscheinlich einen guten Whiskey versprochen den er, wie soll es sonst gehen, auf den allerletzten Drücker bestellt hätte.
Gott sei Dank denkt er nicht er könnte dominant sein.
Das Durcheinander wünsch ich keiner Sub.
Aber als Kumpel ist er unschlagbar.
Danke für die Geschichte, ich habe sofort an ihn gedacht.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben