Nett geschrieben
musste erstmal nachsehen ob ich auch eine Sofahose anhabe
zum glück nicht...grins
1 2
Autorin. Teammitglied.
Nett geschrieben
musste erstmal nachsehen ob ich auch eine Sofahose anhabe
zum glück nicht...grins
23028
Gelöscht.
Ich finde es sehr gut geschrieben und auch ansprechend.
Autor.
Den Laden mit dem A kenne ich auch. Der heißt Feinkost-Albrecht. Einst lebten zwei Brüder ... Und irgendwann kommt Schwung in die Sache. So wie durch Möglichkeiten Schwung in Geschichten kommt. Und genau das ist es, was am Schreiben fasziniert. Die Möglichkeiten der Gestaltung gehen weit über das reale Leben hinaus. Und dann rennt einem die Geschichte davon. Das hast du clever gelöst, vorher aufgehört. Alle drei Möglichkeiten lohnen des Weiterschreibens.
Autorin. Teammitglied.
02.01.2020 um 18:38 Uhr
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!
Autor. Förderer.
Eine schöne Geschichte, die mir sehr gefallen hat. Sie war emotional und doch nicht übertrieben. Und die Sache mit den drei Enden ist ein origineller Kniff gewesen um die Fantasie jedes Einzelnen anzukurbeln. Danke, dass du mal wieder was geschrieben hast, das solltest du viel öfters machen
Autorin.
Yeay- mal wieder was von Devana! Danke für dieses Lesevergnügen.
Und ich geh mich sofort umziehen... mich hat's kalt erwischt mit meiner Sofahose ^^
Ein sehr wachrüttelnder Text.
Autorin.
Spziell die ersten beiden Versionen, die ein offenes Ende haben und ich gerne eine Fortsetzung lesen würde, haben eine Saite in mir erklingen lassen, als wären sie aus meiner Seele geschrieben. Interessanter Gegenpart zu Jonas Version. Ein gelungenes Gemeinschaftsprojekt!
22655
Gelöscht.
Den ersten hätte ich ganz schnell zum Teufel gejagt, mit dem zweiten hätte ich ein Date vereinbart und den dritten hätte ich auch gerne.
Tolle Geschichte und die Idee mit den drei Enden ist mal was kreatives und neues!
Viele Grüße
Betty
Autor. Förderer.
Liebe Devana , tolles Lesevergnügen, anders kann ich es nicht sagen!
Diesen Augenblick im Discounter mit dem "A", wir nennen ihn meist den großen Blauen, so in drei Teile zu splitten, uns an Phantasien teilhaben zu lassen hat mir wirklich gut gefallen. Ich muss zugeben, dass ich auch gern auf Menschen schaue. Darauf, wie sie sich bewegen, wie sie gekleidet sind, was sie tun. Ab und an darf dann auch ein kurzer Tagtraum sein, Phantasie ist sehr geeignet, unsere Seele zu beflügeln.
Danke, dass ich die Zeilen lesen durfte.
P.S. So klasse ich das Wort "Sofahose" fand, Jogginghosen sind für mich etwas, was nie in die Öffentlichkeit gehört...
Liebe Devana,
total gute Idee mit den drei offenen Endversionen!
Die erste Version von Ehemann, ein "no go", zumal in "Sofahose" .
Hab Dank für die unterhaltsame Geschichte!
Autor. Förderer.
Erneut Variationen wie beim Gegenüber von Jona. Allerdings sind sie nicht so eng gebündelt, zentriert auf das "Alphatier", es wechselt von diesem zur eigenen Zukunftsperspektive und dem Couch Potato an ihrer Seite, nimmt mich nicht so mit. Aber lesenswert allemal!
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Mitgliedern unserer BDSM-Community sichtbar.
1 2
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hilfe zum Texteditor, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums
Als Lesezeichen hinzufügen:
»Blicke«
von Devana
Beim Lebensmitteldiscounter begegnete ich ihm. Dem Mann im Businesslook, umwerfend attraktiv. Ein Alphatier. Während ich so tat, als würde ich die Zutatenliste einer Tomatensauce studieren, ging meine Fantasie mit mir durch: Ich sah mich nackt mit gesenktem Kopf vor ihm knien.
Die BDSM-Geschichte lesen: »Blicke« von Devana