»Allein in der Praxis« von Santanaleder
1
2
3
nach unten,
letzter,
zurück
Bin jetzt erst auf diese Geschichte gestoßen.
Mir gefällt Deine Geschichte.
Das ist doch hier ein Geschichtenforum, oder?
Oder ist das eine Plattform für "von der Fantasie zur Realität - praktische Tipps zur direkten Nachahmung empfohlen"?
Bin jetzt verwirrt, ob der vielen Nachfragen ... Oder doch ein Handwerkerforum?
Uiuiuiuiuijuijuijuijui!
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Die Geschichte ist wirklich sehr extrem und ich hatte die selben Probleme damit, wie meine Vorkommentatoren. Die Sub wird auf ein Objekt reduziert, ob sie dieser unbesprochenen Behandlung zustimmt und inwieweit ihre Sicherheit dabei gewährleistet ist, ist erst mal uninteressant. Und sie wird immerhin einem völlig Fremden ausgeliefert, bei dem man nicht wissen kann, wie er reagiert und was er mit ihr veranstaltet.
Geschrieben ist die Geschichte aber gut und am Ende ist es auch nur eine Fantasie und die können ja auch mal extremer sein.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!
Account erstellen, Login
Die Dame mit der Reithose war wohl kurz mal ein Eis essen und hat ihre Sub auf dem Zahnarztstuhl für einen Moment vergessen.
Unser Handwerker "durchdringt" seine Malerhose - das möchte ich mal sehen!
Wenn seine "Benutzung" der Frau nicht konsensual ist, was ist sie denn dann? Erzähl mir das doch mal!
Bei aller Liebe zu dem Latex-Kokon, aber das geht gar nicht!
Mirac
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Ich finde, es ist eine reizvolle Fantasie. Meiner Meinung nach fällt eine solche Vorstellung unter künstlerische Freiheit. Im echten Leben wäre das Verhalten des Protagonisten natürlich verwerflich, in einer Geschichte ist es okay, da ist wesentlich mehr möglich als in der Wirklichkeit. Mir hat das Lesen gefallen.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Das Geschehen finde ich an sich gut geschrieben und ich war auch gespannt, was hinter der angelehnten Tür wohl sein mag und ließ mich von der Beschreibung in den Bann ziehen. Aber auch ich stutzte ab dem Punkt des - aus der Lesersicht ungefragten - Eingreifens in die Szenerie. Ich will hier jetzt nicht darüber urteilen ob das so geschrieben werden soll/darf oder nicht. Letztlich hat dieses "no-go" zumindest bei mir den Lesespaß an dieser Stelle etwas getrübt. Ansonsten sehe ich hier Potential für eine Fortsetzung.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Schließe mich den vorherigen Kommentaren an. Sehr gut geschrieben, aber in dieser Konstellation nicht hinnehmbar. Vielleicht wenn die ganze Szenerie in einem Traum spielen würde, aus der dann der Protagonist erwacht. Aber so bleibt einfach ein ungutes Gefühl zurück...
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Hinweis
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.
zurück, nach oben
1
2
3
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums