»Schneewege« von Söldner
Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Schneewege«.
1
2
nach unten,
letzter,
zurück
»Schneewege«
von Söldner
Arno geht weiter auf dem ausgetretenen Pfad und denkt darüber nach, seine Zeit noch erfüllender zu nutzen, sie mit einer Partnerin zu teilen. Mit ihr durch die Winterdämmerung zu spazieren. Sie würde einen Mantel tragen und nichts darunter. Später würde sie neben dem Kaminfeuer knien und eine Gerte bereitliegen.
Die BDSM-Geschichte lesen: »Schneewege« von Söldner
Die Geschichte entführt mich an einen mir heiligen Ort, wo Meeresrauschen und Schnee alle anderen Geräusche verschlucken. Der Blick zum Horizont wird zum Blick in sich selbst. Das ist es, was den besonderen Reiz der See für mich ausmacht. Und wem man hier in der winterlichen Einsamkeit begegnet, der muss ähnlich fühlen…
Wölfin
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Man konnte die kalten Nordseestürme spüren, die Windflüchter vor Augen sehen und die Gedanken waren so greifbar in Deinen Zeilen. Einfach toll geschrieben und lässt ganz viel Raum für eigenen Gedanken, wie es zwischen den Beiden weitergehen kann...
Danke für diese ganz berührenden Sichtweise aus zwei Perspektiven.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Das ist es wohl: Lebendigkeit und Wirklichkeit und Intensität. Ob alle danach suchen?
Für mich endet diese einnehmend schön erzählte Geschichte tragisch, denn sie scheinen einander nicht zu erkennen.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Wundervoll...
Sprachlich bestens nimmst Du uns hier mit an einen ganz besonderen Ort. Einen den man beim Lesen spürt. Das Rauschen der Wipfel im Wind, die Kälte, die einen zwingt, die Mütze tiefer zu ziehen, das Gleichmaß der Wellen. Dann begegnen sich beim Spaziergang zwei Menschen, deren Gedankengänge Du uns offerierst. Die gleich fühlen, die unausgesprochene Wünsche einen. Die aneinander vorbeigehen sich grüßen und sicherlich gleiches denken, ohne voneinander auch nur zu ahnen. Tiefsinniger kann diese Begegnung Seelenverwandter kaum sein.
Ich wiederhole mich gern: Wundervoll...
Danke für diese Zeilen.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!
Account erstellen, Login
Vielen Dank für die Mühe Eurer Bewertungen. Meine Erfahrung ist, dass Geschichten, in denen die Fantasie angeregt wird, schwerer zu schreiben sind als solche, die sich im Wesentlichen auf Beschreibung sexueller Handlungen konzentrieren.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
In dieser Geschichte findet sich jeder ein bisschen wieder, wunderbar. Vor allem der letzte Satz hat etwas in Worte gefasst, das ich bisher nie richtig greifen konnte.
Den Aussagen über den gefühlten Realismus der Landschaft schließe ich mich an.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Hinweis
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.
zurück, nach oben
1
2
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums