»Weihnachtsbäckerei« von Ambiente
nach unten,
letzter,
zurück
»Weihnachtsbäckerei«
von Ambiente
Erin und Peter nehmen sich vor, gemeinsam Weihnachtsgebäck zu backen. Die vorgegebene Kleiderordnung lässt ahnen, dass es doch nicht nur eine lustige, sondern schmerzhafte und lustvolle Angelegenheit für Erin wird.
Die BDSM-Geschichte lesen: »Weihnachtsbäckerei« von Ambiente
Liebe Ambiente, guten Morgen. Da wird einem ja schon beim Lesen heiß. Eine wirklich schöne, innige Backsession, das hatte ich schon im Adventskalender gesagt. Die Vertrautheit der Beiden ist spürbar, die Arbeit macht Spaß, einfach toll. Besonders schmunzeln musste ich bei der "zweckentfremdeten" Teigrolle. Einfallsreichtum pur, einfach toll.
Danke für eine wirklich schöne Weihnachtsgeschichte.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!
Account erstellen, Login
Liebe Ambiente
Diese Geschichte ist richtig HEIß, aber das schrieb ich schon. Die beiden sind nicht nur beim Backen ein eingespieltes Team.
Schön, dass Peter so gut vorbereitet ist und sogar an die Zettelchen für die Windbeutel gedacht hat. So ist die Backsession besonders nachhaltig. Und hat außerdem Appetit gemacht, auf Windbeutel und so ...
Danke, dass ich mitspielen durfte
hanne
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Ein Mann schenkt einer Frau eine Schürze. Das gab es früher auf dem Land für jede Frau, jedes Jahr. Und immer hat sie sich freuen müssen, sagte meine Großmutter. Aber hier, verehrte Ambiente wird eine besondere Schürze geschenkt. Und sie wird besonders geschenkt. Und das hat so gar nichts mit der bäuerlichen Schürzenschenkerei zu tun. Das knistert und reizt auf der Bank am See.
Eine Frau steht in der Küche in einer Schürze und backt für Weihnachten. Das tat sie früher auf dem Land, jede Frau, jedes Jahr. Und immer das selbe Zeug, sagte meine Großmutter. Aber hier, verehrte Ambiente, wird besonders gebacken. Und der Mann legt Hand an. Und das hat so gar nichts mit der bäuerlichen Weihnachtsbäckerei zu tun. Das knistert und reizt in der Küche und reizt und knistert und man muss aufpassen, dass bei der Hitze nichts verbrennt.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Liebe Ambiente,
Eine sehr heiße Weihnachtsbäckerei.
Da tritt das Backen ja fast in den Hintergrund. Du hast mich in eine sehr schöne Stimmung versetzt.
Ich bin mal gespannt, was in den Windbeuteln alles zu finden sein wird.
Eine schöne Idee.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Hallo Ambiente, ich habe Deine Geschichte mit Vergnügen gelesen, auch wenn Weihnachten nun vorbei ist. Die Stimmung und Vertrautheit zwischen den beiden kommt sehr schön rüber. Und ja, die Idee mit der Küchenrolle könnte von mir sein. Ich liebe "pervertible" Gegenstände...
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Hallo Ambiente,
das ist sicher die heißeste Art zu Backen. Jetzt ist mir auch klar warum so viele Leute, auch lange nach der Weihnachtszeit, noch Weihnachtsgebäck übrig haben.
Was könnte auf den Zetteln alles stehen? Wie wird Sie es erfahren? Meine Gedanken malen gerade Bilder.
Ein sehr Einfallsreicher Cliffhanger.
Vielen Dank
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Ich verschiebe zum jetzigen Zeitpunkt eine Bewertung. Stehe noch zu sehr unter dem Einfluß der zuvor gelesenen Geschichte. Wäre unfair. Gönne mir erst mal eine Gedankenpause und wende mich profaneren Dingen zu. Vergebe trotzdem mal 4 Sterne, weil, präzisieren lasst sich hier wohl nichts mehr, wenn's erst mal
gesendet wurde. Und 0 Sterne würde der Autor zu Recht als Ignoranz empfinden. Hoffe ich werde verstanden!
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Hinweis
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.
zurück, nach oben
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums