Profil erstellen Login

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Der Rose Dorn mag Lieb‘ entspringen« von Tek Wolf

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Der Rose Dorn mag Lieb‘ entspringen«.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Gelöscht.

27.10.2021 um 17:21 Uhr

Ich danke für diese Perle der Trivialliteratur. Der größte Thrill ergibt sich aus den Konsequenzen bei eventueller Entdeckung. Gefährlich, gefährlich! Da wäre aus Spass schnell Ernst geworden. Da sind Köpfe für weit weniger gerollt. Ein weiterer Beitrag für das "Kompendium der BDSM-Klischees".

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

27.10.2021 um 17:21 Uhr

Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.

Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.

Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.

Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.

Wir sind gespannt auf dich!

Account erstellen, Login

Queeny

Förderer.

27.10.2021 um 19:21 Uhr

Dankeschön für diese besondere Geschichte!

Sie hat mir sehr gut gefallen, ich mag deinen Stil sehr, auch deinen Gebrauch der alten Sprache.

Queeny

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

28.11.2021 um 15:15 Uhr

Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen. Sie hat sich flüssig gelesen, kleine, in den Kommentaren entdeckte Konstruktionsfehler, habe ich kaum wahrgenommen.

Ich finde, der mittelalterliche Rahmen der Handlung passt gut. Auch immer wieder dieser Konflikt von Arthus, der anfangs da ist, dann aber im Rausch verschwindet. Nebenbei wird auch noch eine gewisse Spannung erzeugt. Werden sie noch entdeckt, was dann vielleicht mit dem Galgen endet? Wie wird die Situation mit dem zerrissenen Kleid gelöst?.

Aber bei diesen Fragen stellt sich der Autor einfach auf eine Stufe mit den Drehbuchschreibern großer Holly-Wood-Filme, mit einer einfachen Erklärung wird am Ende alles gut und es gibt ein Happy-End. Ich finde, eine sehr schöne Kurzgeschichte. Liest sich flüssig, emotional und in meinen Augen in sich schlüssig.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: