Hallo Hans, guten Morgen.
Kleiner Tipp - google mal nach dem "ehemaligen Osram-Gelände". Ich bin keine Münchnerin, ich glaube, es nennt sich heute "Hoch der Isar" oder so ähnlich. 2014 wurde die ganze Anlage abgerissen, da steht jetzt ein Wohnpark. Die Geschichte ist in den frühen 90ern passiert, die Zeit steht eben nicht still.
Es mag dir unrealistisch vorkommen, aber es war so. Ist es noch immer. Ich wohne hier in meiner Bude in einem Haus mit 16 Parteien, es gab noch nie Beschwerden. Es juckt die meisten Leute doch gar nicht, was der Nachbar treibt - so lange man in Ruhe gelassen wird.
Aber eines kann ich dir nur bestätigen - ich habe selber das Gefühl, einen Teil meiner Vergangenheit in einem Paralelluniversum verbracht zu haben
Meiner Freundin, die mich damals gecovert hat, habe ich von deiner Bewertung erzählt. Die fand das gar nicht lustig, sie verübelt mir die Sache mit seinem Anruf er wäre von der Polizei damals noch heute
18.02.2023 um 04:16 Uhr
Ich war sehr enttäuscht, als ich mit Google Maps den Parkplatz in den Isarauen nicht finden konnte. Die Beschreibung der Anfahrt war ja schon nicht ungenau. Aber ein Mitarbeiterparkplatz von Osram ist dort ebenso wenig verzeichnet wie ein Werk von Osram oder ein anderer öffentlicher Parkplatz.
Zum Rest der Geschichte möchte ich hervorheben, dass eine so lange Zeit das Tragen einer Augenbinde sicherlich eine große Leistung ist.
Alles andere finde ich sehr realistisch beschrieben, außer, dass solch eine Session mit der entsprechenden Lautstärke bis tief in die Nacht in einem mehrstöckigen Mehrparteienhaus in einer Großstadt unrealistisch erscheint, ohne dass es zu Beschwerden kommt.
Ich freue mich für Sisa und Martin, dass sich da zwei gefunden haben, die sich gegenseitig neue Erlebniswelten aufschließen können. Ich wünsche ihnen viel Glück auf ihrem gemeinsamen Weg.
Die Schreibe von Sisa empfand ich als fesselnd und erregend. Ich freue mich, mehr von Sisa lesen zu können, da ich erst gestern ganz neu auf die Schattenzeile gestoßen bin.
Ganz besonders toll finde ich, dass Sisa erst kürzlich zu den Schattenzeilen zurückgekehrt ist und somit auch die Aussicht auf neue Geschichten von ihr besteht.
Schön, dass ich jetzt hier sein darf.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben