»Das Spiel« von Sisa
Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Das Spiel«.
1
2
nach unten,
letzter,
zurück
Ich war sehr enttäuscht, als ich mit Google Maps den Parkplatz in den Isarauen nicht finden konnte. Die Beschreibung der Anfahrt war ja schon nicht ungenau. Aber ein Mitarbeiterparkplatz von Osram ist dort ebenso wenig verzeichnet wie ein Werk von Osram oder ein anderer öffentlicher Parkplatz.
Zum Rest der Geschichte möchte ich hervorheben, dass eine so lange Zeit das Tragen einer Augenbinde sicherlich eine große Leistung ist.
Alles andere finde ich sehr realistisch beschrieben, außer, dass solch eine Session mit der entsprechenden Lautstärke bis tief in die Nacht in einem mehrstöckigen Mehrparteienhaus in einer Großstadt unrealistisch erscheint, ohne dass es zu Beschwerden kommt.
Ich freue mich für Sisa und Martin, dass sich da zwei gefunden haben, die sich gegenseitig neue Erlebniswelten aufschließen können. Ich wünsche ihnen viel Glück auf ihrem gemeinsamen Weg.
Die Schreibe von Sisa empfand ich als fesselnd und erregend. Ich freue mich, mehr von Sisa lesen zu können, da ich erst gestern ganz neu auf die Schattenzeile gestoßen bin.
Ganz besonders toll finde ich, dass Sisa erst kürzlich zu den Schattenzeilen zurückgekehrt ist und somit auch die Aussicht auf neue Geschichten von ihr besteht.
Schön, dass ich jetzt hier sein darf.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Hallo Hans, guten Morgen.
Kleiner Tipp - google mal nach dem "ehemaligen Osram-Gelände". Ich bin keine Münchnerin, ich glaube, es nennt sich heute "Hoch der Isar" oder so ähnlich. 2014 wurde die ganze Anlage abgerissen, da steht jetzt ein Wohnpark. Die Geschichte ist in den frühen 90ern passiert, die Zeit steht eben nicht still.
Es mag dir unrealistisch vorkommen, aber es war so. Ist es noch immer. Ich wohne hier in meiner Bude in einem Haus mit 16 Parteien, es gab noch nie Beschwerden. Es juckt die meisten Leute doch gar nicht, was der Nachbar treibt - so lange man in Ruhe gelassen wird.
Aber eines kann ich dir nur bestätigen - ich habe selber das Gefühl, einen Teil meiner Vergangenheit in einem Paralelluniversum verbracht zu haben
Meiner Freundin, die mich damals gecovert hat, habe ich von deiner Bewertung erzählt. Die fand das gar nicht lustig, sie verübelt mir die Sache mit seinem Anruf er wäre von der Polizei damals noch heute
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!
Account erstellen, Login
Hallo Sisa,
ich habe dich Geschichte jetzt noch einmal überflogen. Von dem Telefonat von Martin mit deiner Freundin hatte ich aber nichts gefunden. Das sind wohl deine eigenen Hintergrundinfos die du hast. Oder es ist einfach zu spät für mich um diese Uhrzeit.
Aufgefallen ist mir aber, dass du nicht erwähntest, dass du dich bei ihr gemeldet hättest und vor allem auf Grund der ewigen Verspätung um Entschuldigung gebeten hast.
Dann ist da noch, dass du in einigen Passagen erwähntest, dass er dir den Hals und Nacken streichelt, obwohl du ein Halsband trägst, dass, um es erträglicher zu machen, dich dazu zwang den Hals ganz lang zu strecken.
Ich mache keine Komplimente, ich sage, was ich sehe. Vielleicht ein bisschen autistisch, aber vor allem grundehrlich. Ich hoffe, du magst es.
Lieben
Gruß Hans
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Hinweis
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.
zurück, nach oben
1
2
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums