Interessanter Einblick in die Gefühlswelt einer Sadistin. Schön zu lesen. Danke dafür.
Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte
»Die Nachricht« von Sophie Amalia
Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Die Nachricht«.
1 2

29492
Gelöscht.

29992
Gelöscht.
Die ersten Zeilen liessen mich denken, dass da meine Geschichte niedergeschrieben wird, aber die details waren dann andere.

29437
Gelöscht.
Es gefällt mir, dass die Geschichte kein klischeehaftes Bild einer dominanten Person zeichnet, sondern zeigt, dass Gefühle auf beiden Seiten da sind und auch auf beiden Seiten verletzt werden können.

25275
Gelöscht.
Sehr schön geschrieben, mir gefällt, dass sie sich trotz aller schönen Erinnerungen doch nicht darauf einlässt, ihn noch einmal zu treffen :)
Deine Geschichte erinnert mich an meine eigene Vergangenheit und beim Lesen sind Gedanken aufgekommen, die ich eigentlich schon gelöscht hatte.
Es ist schwer zu verlieren und ungewollt Abschied nehmen zu müssen, es kann aber auch stärken.
Du hast es in schöne Worte gefasst.
P.S.: Ich habe die Nachricht damals auch gelöscht, leicht ist es mir nicht gefallen

Autorin. Teammitglied.
21.04.2023 um 09:53 Uhr
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!
Hallo Sophie Amalia
ich kann deine Gedanken in der Geschichte gut verstehen und nachvollziehen. Es ist nicht leicht, vollkommen zu vergessen.
Es geht auch nicht.
Es zeigt ja auch wie sehr man sich geschätzt und geliebt hat.
Ich fand es schön als Du geschrieben hast, daß sie mit einem Lächeln seine SMS gelöscht hatte.
Man muss auch los lassen können.
Manchmal öfters, tappse ich durch meine Wohnung und erinnere mich an meine erste und richtige bdsm Geschichte und fange an zu weinen............einfach so. Weil ich an sie denke.
Hinweis
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Mitgliedern unserer BDSM-Community sichtbar.
1 2
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hilfe zum Texteditor, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums
Als Lesezeichen hinzufügen:
30.09.2022 um 16:06 Uhr
Ungezwungener, lockerer und sehr persönlicher Stil, das liest sich flüssig und wirkt total ehrlich und authentisch. Wenn ich einen Stern weniger gebe, dann liegt das nur an dem deprimierenden und weiblich-komplexen aber vielleicht gerade deshalb realistischen Verlauf, die künstlerische Umsetzung finde ich meisterhaft. Falls die Story nicht echt war, dann ist sie jedenfalls sehr gut erfunden, so richtig aus dem Leben.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben