Der Teil in ihrer Wohnung ist sicherlich wie in vielen Haushalten. Im Untergeschoss ist wie oft ein vernachlässigten Partner reagiert.
Aber schön geschrieben , toll.
Vielen Dank für die Geschichte.
1 2
30780
Gelöscht.
Der Teil in ihrer Wohnung ist sicherlich wie in vielen Haushalten. Im Untergeschoss ist wie oft ein vernachlässigten Partner reagiert.
Aber schön geschrieben , toll.
Vielen Dank für die Geschichte.
Förderer.
Eine Geschichte die nachdenklich macht.
Was mag wohl zwischen den Eheleuten Pannokeit passiert sein, dass ihre Lust aufeinander eingeschlafen ist. Zuviel Alltag, zuwenig Gespräche?
Gut, so haben es sich beide gerichtet, er beim Krimi, sie beim Räuber.
Die Geschichte ist gut geschrieben, spiegelt sie doch eine Realität, wie sie in sehr vielen Haushalten stattfinden kann.
Dankeschön fürs lesen lassen
LG Queeny
Autor. Korrektor.
So richtig ätzend und ´pervers´ wird es ja immer dann, wenn jemand dicht am Realismus schreibt. Mit Zwiebelröstbraten-Gerüchen in langen, dunklen Hausfluren. Dafür sorgen schon Autorennamen und Titel der Geschichten. Oder Wiener Ambiente. *g
Wer feine Nase hat, meint Verwesungsgerüche aus feuchten Kellern zu erahnen.
Jesses! Da ist alles möglich.
Autorin. Teammitglied.
18.07.2023 um 06:15 Uhr
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!
Verdammt, Hans. Nachtasou hat die Leichen entdeckt!
Autor. Korrektor.
Nein, beste Nora, lieber nicht nachschauen. Zuviel Realismus tut nicht gut. Mir jedenfalls. Schon wegen der Kellerspinnen komme ich maximal ins Erdgeschoss.
Autor.
Vielen Dank für euer Lesen und Bewerten, ich freue mich.
Mensch, Nachtasou, was soll ich sagen.
Danke Queeny. Ich meine, dass hinter lustig-locker-flockigen Geschichten immer noch zusätzlich etwas anderes stecken sollte. Du hast gut hingeschaut. Sonst wäre es auch zu wenig.
Freundlich Grüße, heiß draußen, euer Hans.
Autorin.
Himmel ist die Realität oft traurig!! Seinen ehelichen Pflichten genauso nachkommen, wie denen im Haushalt. Und dann so eine Routine in der Nachbarschaft! Genial...
Autorin. Förderer.
Danke für eine Geschichte, die sehr gut geschrieben ist und wunderbar aufzeigt, was ich nie im Leben haben wollen würde.
Quasi eine flammende Mahnung, es so weit niemals kommen zu lassen.
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Mitgliedern unserer BDSM-Community sichtbar.
1 2
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hilfe zum Texteditor, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums
Als Lesezeichen hinzufügen:
25.06.2023 um 15:19 Uhr
Wie soll ichs schreiben ... die "Behandlung" durch den Räuber fand ich ziemlich anregend. "So viele geile Adjektive" (Zitat), ja eben!
Er hat sich ohne viel Gerede in ein paar Minuten nur um sich und seine Lust gekümmert. Sie war nur sein Objekt zum Abreagieren dafür, aber ihr hats trotzdem gefallen oder deswegen. Und wie ich das verstehen kann! 🥰
Aber der Mann oben im Bett, das ist krass und unehrlich. 😞
Viele Grüße
Wildkätzchen ... mal eben den Müll raus bringen!
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben