»Das erste Mal« von Cata Bina
Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Das erste Mal«.
1
2
nach unten,
letzter,
zurück
»Das erste Mal«
von Cata Bina
Kathrin entdeckt ihre Neigung zu BDSM – und nach einiger Zeit des Probierens soll es endlich zu einem ersten realen Spiel kommen. Ihr Meister hat ihr klare Anweisungen gegeben, wie sie seinem Stellvertreter gegenüberzutreten hat und was während der Session erlaubt sein wird.
Die BDSM-Geschichte lesen: »Das erste Mal« von Cata Bina
der Texthat mir gefallen, der Inhalt, naja, da muß man selbst bereit sein für solche Vorführungen oder den Austausch.... meine Welt ist es nicht, jedenfalls nicht in der Form....wenn, dann sollte mein Dom in der Nähe sein und mitverfolgen, was da passiert, denn nur ihm vertraue ich... trotzdem gut geschrieben
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
von der session her finde ich das gut, die Geschichte was mir nicht liegt ist der online dom wäre nix für mich... aber sonst super geschrieben und hat auch hier und da gekrippelt...
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
der text ist für mich völlig in ordnung, aber der inhalt ist mir zu hart, ausserdem kann ich mit einem online Dom nichts anfangen. wenn gebe ich mich nur meinem Dom hin, er ist mein Dom und er bestimmt über meine Lust, zu einem stellvertreter könnte ich so eine innige beziehung nicht aufbauen
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Der Text ist schön geschrieben
aber mir kommt das unwirklich vor
Ich habe eine Onlineerziehung laufen
und auch ich habe mich schon real getroffen,
aber ich würde mich nicht mit einem Ersatz treffen wollen
Das was er getan hat ist Nachvollziehbar, aber ich habe den Eindruck, das die innere Bindung fehlt
Das finde ich schade, das macht mich aber auch sehr Nachdenklich
Danke für die Geschichte und die Nachdenklichkeit
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Deine Art zu schreiben gefällt mir recht gut. Inhaltlich schliesse ich mich meinen Vorrednern an Die Session selbst gefällt mir wäre für mich aber maximal dann vorstellbar, wenn mein Herr nicht "nur" ein Online-Dom wäre und die Beiden doch mindestens so befreundet, dass er ihm vertraut.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!
Account erstellen, Login
Dein Schreibstil ist fesselnd und sehr angenehm zu lesen, aber die Geschichte an sich ist schon ziemlich hart, ich finde in diesem Bereich beim ersten Mal mit einem Ersatzherrn zu spielen fühlt sich schon ziemlich abstrakt an. Und einmal bin ich ins stolpern gekommen, als er sie lobte, dass sie seid dem letzten Treffen so viel abgenommen hätte! Also kannten sich die Beiden doch oder hat hier der ganz gemeine Fehlerteufel zugeschlagen?
Trotzdem danke für diese tolle Geschichte
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Ich bin ein bisschen hin- und hergrissen. Auf der einen Seite eine schöne Sessionbeschreibung, auch wenn sie mir für ein "erstes Mal" zu hart erschien. Auf der anden Seite diese eigenartige Konstellation. Ein "Ersatzdom" der den Onlinedom vertritt. Für mich etwas unwirklich.
Trotzdem leicht und flüssig zu lesen. Vielen Dank für toll geschriebene Zeilen.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Hinweis
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.
zurück, nach oben
1
2
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums