»Wiener Charme« von poet
Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Wiener Charme«.
1
2
nach unten,
letzter,
zurück
Das ist so ein Text, bei dem man panisch beim Weiterscrollen aufs Seitenende schaut, ob er es nicht vielleicht schon wieder tut... er, dieser Poet... das Kopfkino in Gang bringen und einen dann via unerwarteter Wende mit seiner wilden Phantasie zurücklassen... eine Spezialität dieses Poeten. Kurz war ich erleichtert, als sie den Brief gefunden hat und habe mich in Sicherheit gewogen. Nein, diesmal geht es doch noch weiter- habe also einmal nicht panisch gespickelt - und dann eben doch! Arrrrrrgh!
Aber danke vielmals. Wie immer ein Genuss.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
…oh nein, wie gemein!
Was lernen wir daraus? Immer erstmal die gesamte Post sichten. 😉
Vielleicht schenkst Du uns Lesenden ja doch eine kleine Fortsetzung der Geschichte? Wäre doch zu schade, wenn die beiden nicht zusammen gefunden hätten…
Danke für diese schöne Erzählung.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
ach Du herrjemine....
lieber poet was hast du da nur wieder gezaubert.
Du nimmst mich mit und lässt mich die Sehnsüchte erleben und während ich mich die ganze Zeit frage, ob dieser Wecker vielleicht doch etwas mit den interessanten Herrn zu tun hat, ist bereits alles zu spät.
Ist es wieder einmal eine verpasste Gelegenheit im Leben, oder wird sie kämpfen und versuchen zu erklären, versuchen den Mann zu finden, oder wird sie einfach nur darüber sinnieren, was hätte sein können? Wird sie ..ach Du ahnst nicht, was gerade in meinem Kopf los ist
ich danke Dir sehr für diese Geschichte, die mich so vieles in meinem Kopf weiter spinnen lässt..ich mag solche Geschichten mit offenem Ende
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Ich habe einen stilistisch sehr guten Text gelesen. Deine Protagonistin konnte ich nicht nur nachvollziehn, sondern auch nachfühlen. Ihre Wünsche, ihre Sehnsucht und besonders das Zerplatzen der Hoffnung am Ende begleiten mich nach dem Lesen deiner Geschichte weiter.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
unglaublich gut die empfindungen der heldin in eine spannende geschichte gegossen. großartig, wie nur über andeutungen und tagträumerei die tiefer liegenden sehnsüchte an die oberfläche schwappen. runum gelungen!
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!
Account erstellen, Login
Wie bitter ist dass denn?
Auch wenn die Geschichte ganz laut "Fiktion!" schreit, so ist ihr Kern in meinen Augen doch herbe Realität. Vorschnell reagiert, dann weggeschaut und verdrängt, um zu schlechter Letzt die eigenen Träume und Sehnsüchte zerplatzen zu fühlen, wegen einer blöden Unaufmerksamkeit.
Verpasste Chancen sind herber als ein Chateau Neuf du Pape, dafür aber billiger zu haben.
Sehr schön geschriebene Geschichte mit einer wirklich unerwarteten Wendung am Ende.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Hinweis
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.
zurück, nach oben
1
2
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums