Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!
28.11.2023 um 00:23 Uhr
auch wenn ich vlt. der Einzige bin, der nicht vorbehaltlos in die bisherigen Kommentare einstimmt, die ausschließlich voll des Lobes über diese Kurzgeschichte sind (ich selbst wär definitiv nicht in der Lage dies so fast perfekt aufzubauen und schon gar nicht zu formulieren) - dennoch erschließt sich mir der zweite Satz des ersten Abschnittes nicht, denn er provoziert die Frage: Wieso ist der Weg zu Ende? Er beginnt doch grade erst, wird doch jetzt erst richtig begehbar, nachdem all die quälenden und mit immer wiederkehrendem Zweifel beladenen Stolpersteine der bisherigen Ertüchtigungsphase endlich beseitigt sind.
Für mich persönlich ist dies nicht ganz stimmig.
Dies ist aber auch das Einzige, was die Wirkung des ansonsten hervorragend geschriebenen Textes schmälert.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben