sie hat recht im letzten abschnitt
Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte
»Mirror« von kitty
Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Mirror«.
Gelöscht.
Gelöscht.
Das ist ein schöner Text. Sich jemandem lustvoll hinzugeben,der einem nahe ist und viel mehr in einem sieht und schätzt als die äußere Erscheinung zeigt - das ist so toll.
Gelöscht.
Meine Frau hat ähnliche Probleme, ist eine gute Anregung
Autor. Förderer.
Welch wundervoller Ausdruck inniger Liebe. Schön, wie er ihre Ängste, ihre Befürchtungen wegwischt, ihr völlige Zuneigung zeigt. Diese Zeilen lehren uns, nicht auf die Ideale aus irgendwelchen Hochglanzmagazinen zu schauen. Keine(r) von uns ist perfekt und mal ehrlich, wer will schon perfekt sein? Was wäre das Leben ohne Ecken und Kanten, ohne die eine oder andere Rundung, das eine oder andere Gramm zu viel?
Ich fand diese Zeilen toll, vielen Dank dafür.
Gelöscht.
Welch ein Zufall: ich habe heut Abend Pudelnackt vor dem Spiegel Musik gemacht. Seit langem wieder Mal. Und ich erkenne einiges in Deiner Geschichte. Was spontan in mir hoch kommt: wie anders ist die Geschichte wenn Du voll Dein eigenes AU nimmst. Nocht 95%, voll. Dann hat's biss und kommt der Unterstrohm.(wie sagt man dem auf Deutsch: onderstroom).
Ich danke Dir für diese Geschichte. Es hat mich auf die Idee gebracht um nach Spiegelgeschichten zu suchen (...).
Autorin. Förderer.
Erwischt. Den unzufriedenen Kontrollblick kann man nur schwer abstellen. Es ist noch nicht so lange her, das ich im Bad ... ja.
Und es hilft nicht zu wissen, dass auch die Models nicht zufrieden sind. Die jammern auf nem anderen Niveau ... Was dem einen zuviel ist dem andern zu wenig. Und immer an den falschen Stellen.
Ich überlege grad, ob das ein Problem unserer Zeit ist oder ob sich meine Oma auch schon kritisch im Spiegel ... na gut, damals gab es nur selten Schokolade.
Dass man sich selbst mag, ist nur die eine Seite. Ich will mich in meinem Körper wohlfühlen, unabhängig von Idealmaßen, aber eben wohlfühlen. Das ist das Kriterium. Dann kann ich mich auch mögen.
Danke für den Blick hinter den Spiegel
hanne
Sehr schön geschrieben.
hanne lotte c‘est vrai
Eine Geschichte, in der viel Wahrheit steckt. Spricht mich sehr an!
Autorin. Teammitglied.
27.02.2023 um 01:49 Uhr
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!
Förderer.
Eine wunderschöne, sinnliche Geschichte, die sicherlich vielen Mut macht
Autorin.
so treffend, so schmerzlich: der spiegel aus glas. so liebevoll, so fürsorglich: der spiegel im gegenüber. eine herzerweichende geschichte, die viel über uns und unsere eigentlichen bedürfnisse aussagt. wir vergessen es nur zu oft. perfekt im aufbau und ohne zu ausführlich zu werden, beschreibt sie, wie es sein sollte …
Hinweis
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums
Als Lesezeichen hinzufügen: