»Die Schleife« von Knurrwolf
Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Die Schleife«.
1
2
nach unten,
letzter,
zurück
Werter Knurrwolf,
ein Text, der mich fesselt und mich mitnimmt in dieses Wohnzimmer..am Anfang. Leider empfinde ich das Ende als zu schnell und zu ... abgehackt. Ich könnte mir gut vorstellen, dass z.B. ein zweiter Besuch der Schwester, nach einem Scheitern, und ein wenig "flehentliche" Bitten an den Bruder doch eine Lösung zu finden, der Geschichte ein wenig mehr Reiz gegeben hätte.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!
Account erstellen, Login
Also schreiben kannst Du. Schön die Beschreibungen des Ambiente. Aber, wie schon von den anderen Kommentaren zu lesen ist, handelt es sich dabei nur um den schon recht fesselnden Anfang einer Geschichte, welche jetzt erst Spannung aufnehmen kann. Wer hilft ihr dann? Wie sieht das "Endprodukt" Geschenk dann aus? Wie reagiert der Freund? Usw...
Liebe Grüße,
Fesselwild
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Eine schöne kurzweilige Geschichte die offen läßt ob die Schwester nun endlich dann doch, wohl widerwillig, die Hilfe des Bruders annehmen oder sich der hilfe seiner versierten, verschwiegenen Damen anvertrauen muß.
Vielen Dank
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Hallo, Knurrwolf Du hast diese Geschichte der Kategorie BDSM-Geschichte zu geordnet. Ich kann Deine Zuordnung nicht teilen. Was willst Du zum Ausdruck bringen?
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Die Geschenkidee gefällt mir so gut wie der Anfang der Geschichte und die "Auswahl" der Protagonisten. Sehr schön geschrieben. Der Schluss kommt mir dagegen irgendwie zu abrupt, da kam mir der Gedanke: Wie bei einer Schulaufgabe, wenn der Lehrer sagt, in fünf Minuten ist Abgabe. Trotzdem vielen Dank fürs Schreiben!
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Schöner Kontrast. Tristes Wetter und zwanghaft fröhlicher Automatismus von Weihnachtsglitzer. Am Ende die Vorwegnahme des geschilderten Dilemmas. Nur in anderem Bild. Selfbondage ist gar nicht die Schwierigkeit. Denn rein geht immer, wieder raus ist die Kunst. Ich persönlich finde derlei Geschenkideen eher einfallslos, aber die Episode ist klein, aber fein.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Als Schwester von vier Brüdern mag ich diese Geschichte sehr, auch weil die Stimmung zwischen den beiden Geschwistern gut beschrieben wurde. In der Kürze liegt die Würze.
Aber mindestens zwei meiner Brüder würden mir diesen Dienst komplett verweigern und der dritte mich wahrscheinlich mit den Ladegurten seines 20-Tonners anstatt mit einer Schleife verzieren. Aber der Kleine würde es machen. Sicher.
Nette Vorweihnachtstory, Knurrwolf , Dankeschön!
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Hinweis
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.
zurück, nach oben
1
2
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums