Dominanz muss nicht laut sein - wie hier eindrücklich zu lesen ist. Eine schöne und fühlbare Beschreibung, die mir sehr gut gefallen hat. Dankeschön.
Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte
»Begegnung im Internet-Café« von Sizilia Luber
Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Begegnung im Internet-Café«.

Autorin. Teammitglied.

Autorin. Teammitglied.
25.12.2023 um 03:12 Uhr
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!

Autorin.
Liebe Sizilia Luber
das prickelt gehörig im Café. Ich kann das Knistern in der Luft spüren, Empfindungen erahnen. Da sind zwei, die gut zueinander passen und die einander verstehen. Ich habe die Geschichte gerade noch einmal genossen und mich an den kleinen Gesten erfreut.
Danke für den Kaffee
hanne
Liebe Sizillia ,
mir gefällt die Geschichte, weil sie trotz der Öffentlichkeit für das Paar einen sehr intimen Moment beschreibt.
Bootsmann
Sehr schön geschrieben ..... bis ins Detail - gefällt mir

Autorin.
danke für dieses aus der sicht einer männlichen sub geschriebene kleine bild. absolute lieblingsstelle: " ... ihrer Haut und dem Nylon die Zeit zu widmen, die ihnen gebührte." ich freue mich immer, wenn so etwas gelingt und versuche mich gerade selbst an einer geschichte mit perspektivenwechsel.

bizzar
Gesperrt.
Guten Morgen Liebe Sizilia Luber
das prickelt gehörig im Café. Ich kann das Knistern in der Luft spüren, Empfindungen erahnen. Da sind zwei, die gut zueinander passen und die einander verstehen. Ich habe die Geschichte gerade noch einmal genossen und mich an den kleinen Gesten erfreut. Deine Geschichten sind stets aufregend erregend geschrieben
Danke für den Kaffee

Autor.
Es ist nur ein Halbsatz, der mir zu verstehen gibt, dass Sub ein Mann ist. Lasse ich ihn weg, wird das Geschlecht im Ablauf deiner Geschichte beliebig. Als beachtlich empfinde ich, dass die Erotik der Geschichte dadurch nicht beeinträchtigt wird. Im Gegenteil. Ob Sub Mann oder Frau ist, spielt hier keine Rolle. Ich vermute, es ist die Technik des Weglassens, die sich hier zu einem feinen Text fügt.

Autor. Förderer.
Liebe Sizilia Luber öffentliche und doch unbemerkte Erotik, in feine Worte und Sätze verpackt. Knisternde Stimmung zwischen zwei Menschen, von der das Umfeld nichts bemerkt, das ist Dir in diesen kurzen Szenen wirklich perfekt gelungen.
Wie tief, Dein Ich-Erzähler in die Situation versinkt, sagen diese Sätze:
Ein wohliger Schauer rann über meinen Rücken. Ich vergaß, wo wir uns befanden.
Danke für eine Adventskalendergeschichte, die mir heute noch einmal die Mittagspause versüßt hat!

Vielen Dank für diesen schönen Text, der mich besonders wegen der subtilen Dominanz besonders anspricht.
Herzliche Grüße
gefällt mir sehr gut. wie geht es weiter?
Hinweis
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Mitgliedern unserer BDSM-Community sichtbar.
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hilfe zum Texteditor, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums
Als Lesezeichen hinzufügen:
»Begegnung im Internet-Café«
von Sizilia Luber
Er trifft auf Soraya in der Öffentlichkeit - diesmal in einem Internet-Café. Die kleinen Gesten zwischen ihnen sind nur für Eingeweihte sichtbar. Aber sie entfalten große Wirkung.
Die BDSM-Geschichte lesen: »Begegnung im Internet-Café« von Sizilia Luber