»It's a kind of magic« von Schattenwölfin
1
2
nach unten,
letzter,
zurück
»It's a kind of magic«
von Schattenwölfin
Wintersonnenwende. Die kürzeste Nacht im Jahreskreis war für Svenja Anlass, auf die letzten zwölf Monate zurückzublicken. Dass sie dabei gleichzeitig ihrem Traummann in die Augen blicken würde, hätte sie zu Beginn des Jahres sicher nicht erwartet.
Die BDSM-Geschichte lesen: »It's a kind of magic« von Schattenwölfin
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!
Account erstellen, Login
Eine stark von magischen Vorgängen durchwachsene Geschichte. Sie ist schön geschrieben und spricht mich dadurch an, lässt mich allerdings eher ratlos zurück.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Ein reicher Mensch ist jemand, der viele Welten hat. Es beginnt bei den Märchenwelten in der Kindheit und wer es schafft, da einzusteigen, mitzufahren im Karussell der Fantasie, der wird das sein ganzes Leben lang tun. Ich denke, unsere solitäre Erde ist für kaum einen Menschen genug. Weshalb lesen wir, schauen Filme? Die Erweiterung unserer Welt ist Kreativität, das Bauen an eigenen Welten, das Aufschließen anderer Ebenen beim Schreiben, Malen, Spielen.
So denke ich und deshalb empfinde ich es als Geschenk, wenn ich Geschichten lese, die über Grenzen springen und unsere Welt mit anderen, fantastischen Welten verbinden.
Starker Text.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Liebste Wölfin
was eine mitreißende Geschichte
Du hast mich hier im rumpelnden Zug entführt in die Natur. Zu Mutter Natur, Odin und seinen Raben.
Nur die Beinscheibe, die hat mich gestört.
Bekamen doch bisher hier auf den Schattenzeilen Wölfe Kalbsknochen serviert *innerlich sowas von grinst*
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Hinweis
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.
zurück, nach oben
1
2
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums