Sorry, leider gefällt mir die Story immer weniger - zu viele Charaktere, zu viele sprunghafte Ortswechsel, zu viele Wechsel der Erzählperspektive, und vor allem zu wenig spannende Handlung, die den Flickenteppich zu einem Ganzen zusammenfügen würde. Aber vielleicht denken andere anders?
Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte
»Andere Seiten (Teil 3)« von kehinn
Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Andere Seiten (Teil 3)«.

Autorin. Teammitglied.

Autor. Förderer.

Autorin. Teammitglied.
22.01.2024 um 01:18 Uhr
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!

31908
Gelöscht.
Hallo kehinn,
Du hast sehr viel Ausdauer, eine Handlung derart gemächlich und langwierig aufzubauen. Ich stelle mir vor, dass es recht anstrengend ist, den Überblick zu behalten. Das finde ich schon eine beachtliche Leistung des Schreibenden. Dafür mein Lob.
Aus Sicht eines Deiner Leser muss ich Dir sagen: Ich bin raus. Spätestens beim "Schnellspritzer" und dem "Teilchen". Ohne Dich zu kennen und auch ohne es auf Dich zu beziehen, auf mich wirkt die Geschichte wie peinlich Erzähltes eines alten Mannes im gesetzten Alter, der angetan über die kessen jungen Dinger redet und Magazine aus den 70ern in der Schublade liegen hat. Ich werde einfach nicht warm mit den unendlich langen Gesprächen um den heißen Brei herum.
Trotzdem hast Du meinen ehrlichen Respekt für Deine Ausdauer und Mühe, so einen Text zu verfassen.
Viele Grüße
Sanft Streng

Autor. Förderer.
Lieber kehinn so langsam, aber wirklich langsam, nimmt die Story Fahrt auf. Ich bleibe aber dabei, es ist langatmig und wieder eine neue Figur macht es Leserinnen und Lesern nicht leichter.
Das die Geschichte wirklich Potential hat, kann man zum Ende dieses Teils wirklich greifen, es hätte sich gelohnt, die Handlung zu straffen.
Ich hoffe, Du setzt das im nächsten Teil fort!
So langsam bekommen nämlich die im Vorfeld so langatmig erklärten Teile, einen Sinn.
Ich kann mich durch die vorherigen Kapitel sehr gut in deine Protagonisten hineinversetzen.
Kathrin mit ihrer schüchternen und zu gleich frechen Art, aber auch Julia ist für mich beeindruckend und einschüchternd.
Was Carmen da aus ihrem Mann gemacht hat ist aufregend.
Mir gefällt die Vorstellung so aus gegenseitiger Liebe und Zuneigung zu dienen aber für gewisse Leidenschaften andere da sind.
Hinweis
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Mitgliedern unserer BDSM-Community sichtbar.
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hilfe zum Texteditor, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums
Als Lesezeichen hinzufügen:
»Andere Seiten (Teil 3)«
von kehinn
Tatsächlich hatte Julia sofort aufgehört und mit dem Inhalt ihrer Hand nur noch locker und beiläufig gespielt. Als ob es sich um Kastanien handeln würde. Zwei Kastanien, die jemand in einen Beutel gepackt hatte.
Die BDSM-Geschichte lesen: »Andere Seiten (Teil 3)« von kehinn