»Ein Geschenk, das neue Türen öffnet« von Lady Cella
1
2
nach unten,
letzter,
zurück
»Ein Geschenk, das neue Türen öffnet«
von Lady Cella
Ich war aufgeregt. Heute hatte meine Frau Geburtstag und wir planten, am Abend auszugehen. Das aber war es nicht, was mich nervös machte, sondern das Geschenk, das fein säuberlich eingepackt in meiner Sockenschublade wartete.
Die BDSM-Geschichte lesen: »Ein Geschenk, das neue Türen öffnet« von Lady Cella
Danke Lady Cella,
mit dieser anregenden BDSM Geschichte habt ihr bei mir ins
Schwarze getroffen.
Ich hoffe sehr ich darf eine Fortsetzung lesen.
Devote Grüße Frank Schindler
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Hallo Lady Cella!
Was für eine Fantasie erregende Geschichte! Ich hab sie verschlungen und musste auch etwas schunzeln. Bin echt gespannt ob es weiter geht! Ich hoffe mal!😉
Viele Grüße
Sam
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Liebe Lady Cella nicht meine Konstellation, aber eine wirklich schöne Liebesgeschichte. Allerdings ist es doch wohl eher so, dass er sich hier selbst beschenkt, ihr einen überdeutlichen Hinweis darauf gibt, was er wirklich will!
Besonders gefallen hat mir, dass Du unaufgeregt schilderst, dass auch ein
kein Problem darstellen darf, zu akzeptieren ist und einer gemeinsamen Lösung bedarf. Hier eben mit seiner Initiative.
Danke für schöne Unterhaltung zum Nachmittagskaffee an einem verregneten Sonntag.
Frohe Pfingsten an der Stelle!
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Ich staune, dass eine Frau in die Rolle ihres/eines sub-Mannes zu schlüpfen und ihn dann doch ziemlich schwach darstellt - mit schwach meine ich nicht die Schreibe, sondern seinen Charakter. Das Geschenk zum Geburtstag seiner Angebeteten ist ja wohl ein Versuch von Topping from the bottom, ich kann mir schwer vorstellen, dass eine Lady über so ein Geschenk zum Geburtstag (!) verzückt ist. Gut, der Titel mit der Türe kündigt an, dass hier erst etwas am Entstehen ist. Für mich ist der klare Höhepunkt der Geschichte seine Weigerung, das Halsband zu tragen, und ihr Akzeptieren. Da entwickelt sich die Spannung, die mir ansonsten in der Handlung eher noch fehlt.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Eine sehr schöne Geschichte, die mir sehr gut gefallen hat. Besonders der Teil, in dem Sie seine Weigerung es zu tragen, ohne Groll akzeptiert hat. Sie sind auf den besten Weg eine harmonische BDSM-Beziehung aufzubauen. Da läuft mein Kopfkino wieder auf Hochtouren, ich hoffe auf eine Fortsetzung.
Dankeschön für diese tolle Geschichte!
LG Queeny
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!
Account erstellen, Login
Hinweis
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.
zurück, nach oben
1
2
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums