Zu Recht auf Platz 1.
Nicht nur erotisch, sondern auch spannend und gesellschaftlichskritisch. Hut ab.
Nur schade, dass es keine Erektion gibt...
22971
Gelöscht.
Zu Recht auf Platz 1.
Nicht nur erotisch, sondern auch spannend und gesellschaftlichskritisch. Hut ab.
Nur schade, dass es keine Erektion gibt...
Autorin.
Ich hatte Probleme, diese Geschichte fertig zu lesen. Sie hat mich aufgewühlt, erschüttert. Ich musste pausieren, weil es gegen jedes Verständnis geht, das ich aufbringen kann. Ein Investmentbanker mit Kalkül und Erfolg lässt sich, nein, wünscht!, diese absolute Form der Versklavung. Und während ich pausiert habe, habe ich gleichzeitig in mich hineingehört und mich kurz geschämt. Es geht letztendlich um den freien Willen. Es war sein Wille, deshalb ist es so geschehen und ist zu akzeptieren. Ich habe danach zu Ende gelesen, konnte es nicht mehr aus der Hand legen. Diese hervorragende, spannend erzählte Geschichte klingt nach. Mehr kann man sich als Schreiber nicht wünschen.
Gregor hat damals den 1. Platz verdient erhalten!
Autor.
Irgendwo erregend und intensiv, obwohl die absolute Versklavung und Ausnutzung auch eine Horrorvorstellung ist.
Autorin. Teammitglied.
21.03.2021 um 00:08 Uhr
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!
26040
Gelöscht.
Da hat mal jemand den Gedanken zu Ende gedacht. (zumindest gefühlt - 100%ig wird das wohl nie möglich sein!) Das zeugt von Intelligenz und überdurchschnittlicher Selbstreflektion. Diese:"Wasch mich, aber mach mir den Pelz nicht nass"- Mentalität bringt mich immer wieder in Rage (selbst bei mir!) und das gilt nicht nur für BDSM, wie hier auf dieser Bühne. Auf vermeintliche, unerklärliche Tatsachen in der Geschichte möchte ich nicht eingehen. Das lenke nur vom Grundtenor ab. Für mich ist das eine Fabel in bestem aesopschem Stil. (Füchse sind eigentlich auch nicht an Weintrauben interessiert) Gerade in ihrer Konsequenz aber wirkt die Fabel, und das ist sie für mich, verstörend. Ich habe 20 Minuten gelesen, jetzt habe ich ...zig Stunden zu Kauen. Sehr gut - keine locker, flockige Unterhaltung. Sollte mit einem Warnhinweis versehen werden! Danke dafür!
Autor. Förderer.
Konsequent. Vielleicht schwer nachvollziehbar, der Protagonist bedauernswürdig, weil er offenbar im Leben keinen anderen Sinn finden kann. aber da es Fantasie ist, nachvollziehbar. Konsequent eben ...
Autorin. Förderer.
halleluja, was für eine geschichte! mir fehlen die worte ...
ja, leidenschaft kann eine sucht sein. irgendwie ahnt man, wie die geschichte ausgehen wird - und irgendwie habe ich gehofft, sie endet doch anders.
ich bin zugleich fasziniert und fassungslos.
chapeau!
Lieber Gregor,
ich habe deine Geschichte gelesen - gespannt las ich Zeile für Zeile bis zum Ende.
Was Du geschrieben hast - verzeih mir - ist wohl eine Phantasie von vielen männlichen Sklaven.
Mich hast Du damit sehr angesprochen.
Ja deine Protagonisten haben das so gewollt und doch muss ich für mich feststellen das bei solch Gesuche doch überwiegend das Geld die Treibende Kraft ist.
Daher fand ich dein Ende so sehr gelungen. Ein Happyend. Das stimmte mich glücklich in meinen Gefühlen für ihn.
Verstehen kann ich deinen 1. Platz mit dieser Geschichte sehr, da ich die Geschichte gelungen finde.
Und Phantasien sind schön und es ist gut, das wir diese haben. Egal wie schmutzih diese sind
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Mitgliedern unserer BDSM-Community sichtbar.
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hilfe zum Texteditor, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums
Als Lesezeichen hinzufügen:
21.10.2019 um 23:18 Uhr
sehr intensiv geschrieben, gefällt mir sehr
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben