Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Maskentanz« von poet

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Maskentanz«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

07.08.2024 um 20:28 Uhr

Hallo Gregor,

 

du schriebst "Im Leben ist er ebenfalls Harlekin, bringt nichts auf die Reihe, versagt auf ganzer Linie und genau hier entspricht er dem leider häufig als Klischee anzutreffendem Bild des etwas dumpfbackigen Masochisten, den die taffe Domme unter ihre Fittiche nimmt und ihn zu seinem Glück führt.".

 

Ehrlich gesagt, in all meinen Jahren in der "Szene" habe ich eher das Gegenteil erlebt, nämlich männliche Menschen mit masochistischer Neigung, die ihr Leben sehr gut und sehr erfolgreich im Griff hatten und deren größeres Problem es war, eine Domme zu finden, die tatsächlich ihrerseits im Leben außerhalb des BDSM taff und erfolgreich ist UND mit der es harmoniert. Aber, auch diese Art von Frauen habe ich kennenlernen dürfen, es gibt sie also ;).

 

Zum eigenen Glück geführt werden - so im echten Leben da "draussen" - kann man sich, meiner Meinung nach, sowieso nur selbst.

 

hortensia

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

11.08.2024 um 01:18 Uhr

Eine spannende, anregende und nachdenklich machende Geschichte, bei der sich die Auflösung bezüglich der Identität der beteiligten Akteure für mich tatsächlich erst kurz vor ihrem Ende angedeutet hat. Sehr gut geschrieben und für mich gedanklich durchaus nachvollziehbar - Klischee  hin oder her, welches auch immer.

 

Gregg

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

11.08.2024 um 01:18 Uhr

Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.

Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.

Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.

Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.

Wir sind gespannt auf dich!

Account erstellen, Login

02.09.2024 um 13:46 Uhr

Die Geschichte ist sicher nicht tiefgründig, zumindest für meinen Geschmack. Trotzdem ist gerade der erste Teil etwas verstörend, als Wahrheiten ans Licht kommen, die sicher nicht jeder kennen soll und darf.

Das macht nachdenklich. Die Schläge, Drohungen, unverhohlenes Drängen, das alles hindert mich ein wenig in die Szene einzusteigen.

Ich mag die Art, wie die beiden miteinander sprechen. Das verlegene, unsichere des Mannes, aber auch das völlig Selbstüberschätzende der dominanten Seite, die damit fast wie eine Karikatur wirkt. Natürlich wird ein Klischee bedient, aber sicherlich ganz bewusst und damit hat es den Zweck dann auch erfüllt.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: