Wow wieder sehr schön geschrieben die geschichte gefällt mir sehr gut .
Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte
»El (Kapitel 5: Verbundenheit)« von Rumsch
Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »El (Kapitel 5: Verbundenheit)«.

Autorin. Teammitglied.
Sehr gut. Bin gespannt auf die Fortsetzung.

Förderer.
Der Anfang war etwas verwirrend, ich denke es ist der Teilung des Kapitels geschuldet. Nach wenigen Zeilen, war ich aber wieder im Lesefluss. Du hast mich wieder abgeholt und mitgenommen, auch dieses Kapitel hat mir sehr gut gefallen. Du hältst die Spannung nach wie vor aufrecht, das man es gar nicht erwarten kann um zu erfahren wie es weitergeht. Ich bin schon sehr neugierig!
LG Queeny

Autorin. Teammitglied.
27.08.2024 um 16:42 Uhr
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!

Autor. Förderer.
Hallo Rumsch leider hat sich mein fader Beigeschmack bestätigt. Was da zwischen den Geschwistern passiert, trifft meinen Geschmack so gar nicht!
Ich muss Dich aber auch loben, Du machst das mit dem zweiten Teil der Story wett, der ist wirklich intensiv und gelungen. Selten liest man, dass Sub tatsächlich Gebrauch vom Safeword macht, richtigerweise fängt er sie auf, beruhigt sie.
Jetzt bin ich wieder gespannt, wie es weiter geht. Danke, dass ich die Zeilen lesen durfte.

Förderer.
Hallo Rumsch
Da ich direkt mit Kapitel 5 angefangen habe, fehlt mir der Zusammenhang was vorher geschehen ist. Es ist schön beschrieben, wie die Schwestern auf einmal feststellen, welche unbekannten Einstellungen, Reaktionen sich offen zeigen und bisher nie offenkundig waren.
Das Betreten des Kellers erzeugt eine Spannung in der Dunkelheit und Ellie berichtete eindrucksvoll über ihre Gedanken und Empfindungen. Die Bestrafung mit den Nippelklemmen und die Schläge mit der Hand geben einen kleinen Einblick, welche Empfindungen und Reize sich an ihren sensiblen Köperstel-len bemerkbar machen. Die Schläge mit dem Stock empfinde ich als zu heftig, dies ist aber Geschmacksache. Eine solche gewalt-tätige Behandlung auch nur als fiktive Beschreibung finde ich nicht gut, da dadurch Leute vielleicht annehmen dies wäre zulässig. In erotischen Geschichten geht der aktive Part meistens von Männern aus, wird dadurch nicht die Hemmschwelle für solches Tun als zulässig dargestellt?
Danke für die Geschichte
Sumpfohreule
Hinweis
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Mitgliedern unserer BDSM-Community sichtbar.
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hilfe zum Texteditor, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums
Als Lesezeichen hinzufügen:
»El (Kapitel 5: Verbundenheit)«
von Rumsch
El lernt das Refugium ihres Herrn kennen. Der Begriff Folterkammer wäre zu oberflächlich für diesen Rückzugsort, an dem er ganz er selbst sein konnte und seine tief verborgene Seele preisgeben konnte. Nun wollte er das mit ihr teilen.
Die BDSM-Geschichte lesen: »El (Kapitel 5: Verbundenheit)« von Rumsch