Der Beginn ist zu abrupt, Grenzen sind Grenzen und werden nicht einfach nach Belieben verlegt, Schade
Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte
»Hochmut kommt vor dem Fall« von Jae
Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Hochmut kommt vor dem Fall«.
1 2
![](images/user_avatars/_nopic.jpg)
20388
Gelöscht.
![](images/user_avatars/29884.jpg)
Autorin. Förderer.
Die Geschichte hat bei mir verschiedene Gefühle ausgelöst. Mir gefällt die Art und Weise, wie er sie in die Rolle der Sub hineinbringt. Doch Fremdbenutzung als Bestrafung einzusetzen, empfinde ich als sehr fragwürdig, zumal ich auch in der Geschichte das Gefühl hatte, dass es der Protagonistin damit nicht wirklich gut ging. Eine schon sehr weitgehende Grenzerweiterung, wenn in meinen Augen nicht gar eine deutliche Grenzverletzung.
Es bei dem Aspekt der Vorführung zu belassen, hätte es aus meiner Sicht authentischer gemacht und hätte mich mehr abgeholt.
![](images/user_avatars/2.jpg)
Autorin. Teammitglied.
12.01.2025 um 15:42 Uhr
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!
![](images/user_avatars/32736.jpg)
Autorin. Förderer.
""Und jetzt weißt du auch, was mit hochmütigen Subbis passiert..."
An genau diesem Punkt zerplatzte die bis dahin so kunstvoll aufgebaute Seifenblase.
Subbi, Stammi und Dömmelchen, da bekomme ich sprachliche Migräne ;).
Ich scrollte hoch, suchte die Hochmut, die hier bestraft worden sein sollte und fand sie nicht. Womöglich gab es diese in einer anderen Geschichte von den beiden Protagonisten, die ich jedoch wohl noch nicht gelesen habe. Oder anders gesagt, ich vermisste die Vorgeschichte zur Geschichte, die jedoch - für mich zweifellos - sehr gut geschrieben ist, bis zu dem Zeitpunkt, an dem die Seifenblase "plöpp" macht und Subbi das Spielfeld betritt.
Dass er ihre Grenzen ausgerechnet zur Strafe und zudem mittels seines besten Freundes erweitert, ist eine Frage des Geschmackes, der nicht dem meinen entspricht. Ich hätte die Story prickelnder empfunden, wäre es ein Fremder gewesen, dem sie nicht auch noch die nächsten Jahre ins Gesicht sehen muss, bei jedem Wiedersehen aufs Neue.
Hinweis
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Mitgliedern unserer BDSM-Community sichtbar.
1 2
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hilfe zum Texteditor, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums
Als Lesezeichen hinzufügen: