hallo
ich kenne diese geschichte schon
und sie gefällt mir immer noch
und ist auch hier einen kommentar wert
sie ist spannend und sehr erotisch
gruß
xenja
1 2
Autorin. Teammitglied.
4677
Gelöscht.
hallo
ich kenne diese geschichte schon
und sie gefällt mir immer noch
und ist auch hier einen kommentar wert
sie ist spannend und sehr erotisch
gruß
xenja
Autorin. Teammitglied.
30.08.2009 um 01:27 Uhr
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!
5023
Gelöscht.
eine tolle Geschichte, hoch erotisch und so wunderbar aufgebaut in viele Details eingebettet, spannend, erregend, macht Lust bis in die Fingerspitzen, lässt ab und zu tief durchatmen und dabei den nächsten Schritt erwarten,
sehr leidenschaftlich, ermutigend , fantasievoll...ein sehr anregender Schreibstil...danke für diese Mitternachtlektüre
Autor. Förderer.
Ein sehr weicher, gekonnter, einfühlsamer Stil - mitreißend! Schade das Ende, das die entstandene Spannung nicht wirklich zu Ende führt. Ein wenig unrealistisch ist natürlich die Situation, aber die tolle Sprache fängt das gut auf, man lässt sich schnell und gern darauf ein. Danke für das Vergnügen!
Autorin. Förderer.
Mir gefällt der Text unglaublich gut. Er ist gefühlvoll geschrieben, an manchen Stellen hatte ich das Gefühl, wie die Autorin an einigen Stellen innegehalten hat beim schreiben, mit geschlossenen Augen den Kopf in den Nacken gelegt hat, um die nächste Passage, die sie schreiben wollte, in Gedanken erst zu durchleben. Sehr schön. Sie hat mich mitgenommen auf diese Reise der Gefühle. Einige Adjektive fand ich allerdings störend in der jeweiligen Situation (süffisant oder arrogant), sie unterbrachen den Lesefluss. Allerdings wurde ich dann sofort wieder in die Story hineingezogen. Wundervoll! Kann ich mehr davon bekommen?
3836
Gelöscht.
Eine sehr erotische unterhaltsame Geschichte......hätte das Potenzial für für eine Fortsetzung, die ich gerne lesen würde.
Gruß Eos
Autorin. Teammitglied.
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ist eine Fortsetzung geplant?
steht ja schon alles da...einfach schön!
-Danke-
Autor.
Glänzend und plastisch geschrieben, meine Kritikpunkte sind im Prinzip die gleichen, die poet schon angeführt hat, der sehr unwahrscheinliche Einstieg und das etwas abrupte Ende. Was mir gerade als Idee kommt und den Satz
Später sollte sie erfahren, dass er ihre Verführung lange geplant und wie auf Kohlen auf ihren Anruf gewartet hatte.
zu seinem größeren Recht kommen ließe, wäre, wenn die Geschichte noch weiter gesponnen werden würde und sich somit in ein Umfeld einfügen könnte.
5015
Gelöscht.
Sehr schön Geschrieben bis zum Nächsten Text
5225
Gelöscht.
Eine sehr schöne Geschichte, die mich gefesselt hat, doch auch ich finde das Ende etwas hektisch und zu schnell. Es wäre eine schöne Fortsetzungsgeschichte geworden. Trotzdem, vielen Dank für das Kopfkino dass ich haben durfte*lächel
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Mitgliedern unserer BDSM-Community sichtbar.
1 2
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hilfe zum Texteditor, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums
Als Lesezeichen hinzufügen:
»Fremder«
von ungewiss
Unzufriedenheit nagt an Natasha. Ihr Privatleben besteht aus einer Reihe leicht lenkbarer Männer und einem Schwarm Goldfische. Ausgerechnet da tritt ein Mann in ihr Leben, mit einem schier unmessbaren Selbstvertrauen und gnadenloser Arroganz. Ein Spiel mit dem Feuer, das allein seinen Spielregeln folgt. Kalkulierbares, lustvolles Risiko oder Riesendummheit?
Die BDSM-Geschichte lesen: »Fremder« von ungewiss