Hast du je selber SM-Spielzeug gebastelt?
Es gibt zahlreiche Anleitungen und Informationen zum Selbstbau von SM-Artikeln.
Zur Abstimmung: Link
Autorin. Teammitglied.
Hast du je selber SM-Spielzeug gebastelt?
Es gibt zahlreiche Anleitungen und Informationen zum Selbstbau von SM-Artikeln.
Zur Abstimmung: Link
8744
Gelöscht.
Moin
Mit etwas Handwerklichem Geschick lässt sich vieles selber herstellen - man kann sich die Ideen ja auch "ausborgen"?
Gruß Bernd
Autorin. Förderer.
also das eine oder andere Accessoire aber nichts nennenswertes
Und so richtig ist mir nicht danach
10384
Gelöscht.
Nun überzeugt nicht unbedingt, aber gerne Bastler
Des oder jenes kleines und ein paar grössere Dinge waren auch mal in Planung, wurden aber mangels Platz mittlerweile wieder eingestellt.. Vorerst...
19836
Gelöscht.
Ja dass habe ich,eine neunschwänzige Katze,ohne Anleitung.
Die hat meine Herrin Abends gleich eingeweiht
Autorin. Förderer.
eine einfache Spreizstange aus Holz.
Ösen dran , Karabiner dazu und fertig
Autorin. Teammitglied.
16.04.2018 um 22:30 Uhr
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!
Ja, einen Flogger bzw. eine Schlangenpeitsche aus Seilen geflochten. Allerdings würde ich das nicht wirklich basteln nennen, es war eher eine Spielerei in dem Versuch herauszufinden, was man aus einem Seil alles machen kann.
Autor.
Ja, schon als 14-jähriger habe ich mit einem Modelleisenbahntrafo, Metallplättchen, Gummis und Gleitkrem autoerotisch geübt.
Autor. Korrektor.
Ja, vor zwei Jahrzehnten sogar sehr ausgiebig. Einiges ist auch benutzt worden, manches sah zu gefährlich aus *g. Ich habe mir sehr viel Mühe gegeben damit, und dabei aus zwei linken Händen eine halbe rechte entwickelt (es gab viele Fehlversuche und fortlaufend schönere Versionen wie bei Apple). Meine damalige Partnerin absolvierte im Ausland ein Berufsjahr und ich verlor vor Sehnsucht fast meinen Verstand. Die Basteleien und unendlich viel Briefverkehr hin und her linderten. Es schlossen sich immer mal wieder solche Phasen an, was zwar meine Phantasie beflügelt hat, mich aber auch als Klammerer entlarvte. Aber das ist ein anderes Thema. Heimweh und Sehnsucht ist schlimmer als Hunger, glaube ich. Wissen tu ich es aber nicht, weil ich immer zu essen hatte. Und Essen basteln, bei den vielen Kau-Märkten in der Peripherie ist ja auch ein beliebtes Thema.
Autorin.
das Erste war mit meinem damaligen Partner eine Spreizstange aus Gewindestange und Rohrschellen...
im vergangenen Jahr haben mein Herr und ich gemeinsam uns an den Bau eines Andreaskreuzes und eines Bockes gemacht. Beides wurde auch fertig und wird immer wieder genutzt.
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Mitgliedern unserer BDSM-Community sichtbar.
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hilfe zum Texteditor, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums
Als Lesezeichen hinzufügen: