»Strip bei 180« von Ambiente
Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Strip bei 180«.
1
2
3
nach unten,
letzter,
zurück
»Strip bei 180«
von Ambiente
Die Entfernung zwischen ihren Wohnorten beträgt 650 Kilometer. Da ist es nur verständlich, dass die Zeit zwischen den Treffen länger ist, als bei anderen Paaren. Wenn man sich dann trifft und er friedlich - und ausgelaugt - auf dem Beifahrersitz einschläft, greift sie zu erotischen Mitteln, um es ihm heimzuzahlen.
Die BDSM-Geschichte lesen: »Strip bei 180« von Ambiente
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!
Account erstellen, Login
Schön das es nur eine anregende Geschichte fürs Kopfkino ist.
Bei der Geschwindigkeit würde bei mir in der Realität nicht ein Fünkchen Erregung aufkommen,
außer Angst...
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
So unterschiedlich können Geschwindigkeiten wahrgenommen werden: 180 sind zwar durchaus flott, aber mit dem richtigen Auto kann da ja auch noch ein Schippchen draufgelegt werden. Wenn nicht – ja wenn da der Strip nicht wäre; mit dem finde ich schon 130 km/h rasant.
Rasant geht es also her in dieser Geschichte. Leider bremst mich eine eingeklammerte Formulierung „(DB 500 SEL)“ ebenso rasant aus, und das liegt nicht etwa daran, dass ich bei DB aktuell an Personalprobleme in Stellwerken denken muss. Eher fühle ich mich davon im Lesefluss gestört.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Wölfin:
Mir hat der Hinweis mit dem Auto eher geholfen,
zu verstehen, dass das mit der Geschwindigkeit eher möglich ist
als wenn ich das in unserem Auto versuchen würde.
Abendliche Grüße
Dienerin
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
@ dienerin:
Dass das Auto schnell ist, ergibt sich doch aus dem Satz, oder? verwirrtnachfragt
Mir ging es auch weniger um die konkrete Benennung des Wagens, als um die Form, in der dies hier geschieht: (DB 500 SEL) ist so lieblos, mir hätte "eine kraftvolle Daimler Benz Limousine" besser gefallen.
Wölfin
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Fängt sehr gut an und ich bewundere den Mut und die Kreativität der Protagonisten. Das Ende wäre für eine Geschichte eigentlich zu schnell, aber gut, dass wir alle unsere eigene Fantasie benutzen können. Also sehr anregend
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Eigentlich tolles Kopfkino, und dennoch hab ich bei dem Text Bauchweh.
Ich zähle mich auch zu den "flotten" Fahrerinnen, und genau da liegt mein Problem: den Strip auf dem Beifahrersitz könnte ich mir viel besser vorstellen. So aber habe ich den Nachahmugseffekt im Sinn und die damit verbundenen Gefahren.
Teufelchen
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Hinweis
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.
zurück, nach oben
1
2
3
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums