»Inked« von Knurrwolf und Jantana
Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Inked«.
1
2
3
nach unten,
letzter,
zurück
»Inked«
von Knurrwolf und Jantana
Als sich die Fesseln auf ihre Haut legten, merkte Lucy, wie Panik in ihr aufstieg. Gefesselt und ihrer Freiheit beraubt zu werden, konnte sie Wildfang und Streunerin nur schwer verkraften. Doch das war nicht alles. Denn zwischen ihren Beinen hatte sich Anna bereits den Drehstuhl eingerichtet.
Die BDSM-Geschichte lesen: »Inked« von Knurrwolf und Jantana
Die Beziehungen der drei zueinander sind feinfühlig dargestellt. Der Wechsel von Angst zu völliger Annahme steigert den Verlauf. Ansonsten ist mir die Geschichte zu linear, es wird doch eher eine gerade Linie als ein Spannungsbogen. Die Stärke liegt eher in den gelungenen Charakterzeichnungen als in der Handlung.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Du schreibst nicht einfach Geschichten, es sind wirklich schöne Erzählungen, auch diese. Auch wenn sie 'meinen Fetisch' nicht direkt berühren; wie du Personen beschreibst und Handlungen darstellst, ist einfach mit Genuss zu lesen.
Danke für diesen Text.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Ein grosses Kompliment für die einfühlsame Art...
Schmerz wird wahrscheinlich im folgenden Kapitel ein MUSS sein...
Sollte die gefesselte zu laut werden ist ein Ballknebel das richtige...
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!
Account erstellen, Login
Parallel zur Schilderung des realen Ablaufs der Session wird geschildert, was sich zwischen den beiden Frauen in deren Verlauf aufbaut und wie sich das entfaltet. Dadurch entstehen in der Geschichte zwei Ebenen. Man kann einfach sehr gut nachvollziehen, was die beiden verbindet und man kann verstehen, warum sie das in dieser Weise leben. Ich meine, auf eine positive Art leben. Das finde ich gut.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Hinweis
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.
zurück, nach oben
1
2
3
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums