Rene, Du hast in bunter Sprache fein und derb, sorgfältig und locker eine erstklassige Charakterstudie masochistischen Wollens hingelegt.
Den Lukas kann man hauen wie man will, aus dem wird kein Pianist. Das zeigt seine ständige Selbstbespiegelung. Er steht für sich im Mittelpunkt, sein gesamtes Umfeld ist Staffage, Erfüllungstheater seiner sexuellen Gier. Mich interessiert, was weiter passiert? Bleibt der Mann auf seiner Stufe stehen? Einen Reiz sehe ich im Ungeschriebenen, in einem einsetzenden Entwicklungsprozess hin zu tatsächlichem Gehorsam und tatsächlicher Disziplin, die Grundlage eines möglichen Erfolges als Pianisten bilden. Lass es weiter knistern!
Gut geschrieben. Gern gelesen.
»Meisterklasse Klavier«
von Rene Raimann
Lukas wischte sich mit dem Handrücken den Schweiß von der Stirn. Sie würde ihn in der Luft zerreißen. Sie würde ihn unter ihren Füßen zerstampfen. Sie würde ihm ihre kurz-beflissene Disziplin einbläuen, im wahrsten Sinne des Wortes! Er geriet ins Schwitzen, war unfähig zu entscheiden, ob er den Mut hatte, seine Fantasien Wirklichkeit werden zu lassen.
Die BDSM-Geschichte lesen: »Meisterklasse Klavier« von Rene Raimann