Profil erstellen Login

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Blicke« von Jona Mondlicht

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Blicke«.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Blicke«

von Jona Mondlicht

 

Beim Lebensmitteldiscounter begegnete ich ihm. Dem Mann im Businesslook, umwerfend attraktiv. Ein Alphatier. Während ich für ihn nach Schokoladenbonbons suchte, ging meine Fantasie mit mir durch: Ich sah ihn mit gesenktem Kopf vor mir knien.

 

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Blicke« von Jona Mondlicht

Gregor

Autor.

02.01.2020 um 19:08 Uhr

Drei Möglichkeiten. Im Gegensatz zu Devana gibt es hier nichts weiterzuschreiben. Die drei Möglichkeiten sind beendet, abgeschlossen. Nichts wurde offengehalten. Interessant ist, wie eine Ausgangssituation in viele Wege weiterentwickelt werden kann. Devanas und dein kreatives Spiel sind auch aus Schreibsicht interessant.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Treibholz

Autor.

03.01.2020 um 00:19 Uhr

Die Idee mit dem Supermarkt und die Kombination solcher Phantasien mit so banalen Dingen wie Tomatensauce ist inspirierend.

 

Sie war wieder da. An Kasse 1. Alle anderen waren geschlossen. Zu wenig Kunden, eine weitere zu öffnen und mir blieb nichts anderes übrig, als mich ans Ende dieser Schlange zu stellen. Mir zitterten die Knie, während ich meine Ware auf das Band legte. Der nächste Kunde war kassiert, das Band rückte vorwärts, erbarmungslos. Sie hatte mich nicht bemerkt. Noch nicht. Ich stand an der Pforte des Hades, zu spät, noch umzukehren, hatte meine Ware bereits auf das Band gelegt. Es rückte vorwärts. Unerbittlich. Die Ware, sie folgte wie eine Armee, im Gleichschritt. Auch ich musste folgen, ob ich wollte oder nicht, wagte nicht, jetzt noch die Flucht zu ergreifen. Es war zu spät. Ihr blondiertes Haar, die stahlblauen Augen, ihre Gestalt, ihr straff zusammengezogenes Dekolleté. Ihre Präsenz ließ mich am ganzen Körper schlottern und ich musste mich an der Edelstahlschiene festhalten, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren. Ein Kunde vor mir, nur ein einziger trennte mich und die Kassiererin. Jede Ware, die sie über den Scanner zog, konnte genauso eine Peitsche sein, die tiefe Striemen auf meinem Rücken zog. Da fiel eine Weinflasche auf dem Band um, schroff fuhr sie den Kunden an: „Einfach hinlegen!“ Im ersten Moment dachte ich, der Befehl hätte mir gegolten, doch bevor ich folgte, erkannte ich mein Missverständnis. Ihre Hand umschloss eine Tube Tomatensoße, als wäre sie eine Knute. Der Kunde vor mir war abgefertigt und ich war dran. Endgültig. Ihre Augen aus Stahl durchlöcherten mich, sie hatte mich wiedererkannt. Ihren Lippen entwich ein Seufzer. Der Seufzer der Verachtung, den sie für mich übrig hatte. Wie immer, Was wagte ich, mich an ihrer Kasse anzustellen und was hat mich überhaupt geritten, ihren Laden schon wieder zu betreten? Ihr Reich, ihren Supermarkt? Hätte ich einen Wunsch frei, wäre ich tief im Boden versunken. Wie ein Reh wandte ich meinen Blick ab, während ich meine Ware einsammelte.

„Wie wollen Sie zahlen? Bar oder mit Karte?“ Mir kam ein Bild vor Augen, wie ich vor mir auf die Knie fiel und forderte: „Mit Bestrafung!“ Ich konnte mich gerade noch zusammenreißen und flüsterte: „Mit Karte bitte.“

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

03.01.2020 um 00:19 Uhr

Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.

Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.

Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.

Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.

Wir sind gespannt auf dich!

Account erstellen, Login

Tek Wolf

Autor. Förderer.

04.01.2020 um 21:54 Uhr

Eine Situation, drei Möglichkeiten des Ausgangs und zwei Perspektiven. Ein schönes Gemeinschaftsprojekt von Devana und dir. Hat Spaß gemacht das zu lesen und noch mehr Spaß, mir vorzustellen, wie ihr zusammenarbeitet Zwei tolle Geschichten. Ihr solltet öfters im Tandem schreiben. Ich freue mich schon darauf.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Onmymind

Autorin.

07.01.2020 um 10:07 Uhr

Von dem abgesehen, dass ich die verschiedenen Geschichtsenden fantasievoll und die Schreibweise spannend finde, hat es mich fasziniert, wie das Alphatier als devoter Part dargestellt wird. Ich habe da manchmal ein klischeehaftes Bild im Kopf. Jona hat mich eines besseren belehrt. Danke dafür.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

07.01.2020 um 19:33 Uhr

Jetzt war ich erstmal komplett irritiert, dass die Geschichte wieder von vorne anfängt. Und täglich grüßt das Alphatier?

 

Dann habe ich es aber verstanden und weil ich hier nicht rumspoilern will, sage ich einfach nur Danke für die Geschichte!

 

Viele Grüße

Betty

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

18.01.2020 um 17:03 Uhr

Eine wunderbare Geschichte...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

26.01.2020 um 07:58 Uhr

Ziemlich langweilig

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Lucia

Profil unsichtbar.

27.01.2020 um 20:28 Uhr

Sehr sehr gelungenes Gegen-/Ergänzungsstück zu Devanas Geschichte!

Was so eine grobe Vorgabe für eine Geschichte doch für verschiedene Perspektiven hergibt!

Danke für das Lesevergnügen!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

poet

Autor. Förderer.

17.02.2020 um 14:22 Uhr

Ich liebe solche Variationen eines Themas - danke für den Genuss dieser Schokokugeln!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Ronja

Autorin.

09.04.2020 um 14:32 Uhr

Wie die beiden Geschichten von Devana und Jona ineinander übergreifen, sich ergänzen, bzw. die Perspektive erweitern. Scheinbar festgelegte Rollenverteilungen werden hier wieder aufgehoben und neu zusammen gestellt. Zu einer Sichtweise, die das eigene Spektrum erweitert. Auch die unterschiedlichen Endungsmöglichkeiten geben dem Leser die Chance, sich das schönste Ende selbst auszusuchen und weiter zu spinnen. Vielen lieben Dank für diese kreative, inspirierende Geschichte.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: