Hast du schon einmal einen Abbruch erlebt?
1
2
3
7
nach unten,
letzter,
zurück
Hast du schon einmal einen Abbruch erlebt?
Selbst wenn alles perfekt läuft, selbst wenn man überhaupt nicht damit rechnet, kann ein einzelner Moment, ein unerwartet hinzugetretener Umstand ein gemeinsames BDSM-Erlebnis beenden.
Zur Abstimmung: Link
Das "Safeword" wurde nicht wegen akuter Überbelastung durch die Herrin, sondern anscheinend vom vorabendlichen Genuss eines fragwürdigen Pilzrisottos ausgelöst...
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Hm, ein "Abbruch" kann man nur haben wenn man mit entsprechendem "Abbruch-Safewort" agiert. Insofern kann ich entspannt mit Nein antworten. Bzw mit "keine passende Antwort".
Sessions vorzeitig zu Beenden ist allerdings schon vorgekommen. Aus den verschiedensten Gründen. Und auch weil ich als Aktiver an meine psychischen Grenzen gekommen bin.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Ein stachelrad an falscher Stelle,
Dazu verbundene Augen
Und ein Dom der meine Äußerungen nicht lesen konnte.
Das reichte bei mir aus.
Als ich das letztens einen Dom erzählte meinte er, dass würde gar nicht gehen.
Seit dem überlege ich, ob ich zu früh beendet habe.
Aber in dem Moment wäre nichts mehr möglich gewesen.
Ich mag keine verbundenen Augen. Man kann mich dann nicht gut lesen. Ich denke, es hat einfach nicht gepasst ...
Dienerin
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
dienerin
Als ich das letztens einen Dom erzählte meinte er, dass würde gar nicht gehen.
Seit dem überlege ich, ob ich zu früh beendet habe.
Ich würde überlegen, ob ich mit dem Dom nicht zu spät beendet habe...
Viele Grüße
Folgsame
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Moonbeast
Hm, ein "Abbruch" kann man nur haben wenn man mit entsprechendem "Abbruch-Safewort" agiert.
Wieso ist das kein Abbruch, wenn eine Session beendet ist, weil Sie beispielsweise in Ohnmacht gefallen ist? Wie soll Sie ohnmächtig das Safeword sagen? Abbruch ist doch unabhängig davon, wie er zustande kommt, oder verstehe ich da was falsch?
Viele Grüße
Folgsame
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Ein Abbruch klingt recht harmlos. Das gab es häufiger, dass etwas nicht so gut gepasst hat und der Dom entsprechend reagiert hat. Es gab da auch schon ein vorzeitiges Ende einer Session.
Viel gravierender waren zwei Abstürze. Der eine kam durch eine Panikreaktion zustande. Mit verbundenen Augen hab ich einen Reiz, der an sich harmlos war, völlig falsch eingeschätzt und nur noch geschrien. Der Dom hat sofort abgebrochen und später als mangelndes Vertrauen gedeutet.
Ein Abbruch führt zu Diskussionen auf der Paarebene und im schlimmsten Fall zu Problemen.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Natürlich. Abbrüche sind normal, kein Drama. Ich sehe eine Session als Versuch, Kopfkino in die Realität zu übertragen. Das klappt mal besser, mal überhaupt nicht. Stimmung kippt, Lust ist weg. Abbruch ist auf beiden Seiten immer besser, als verkrampft weiterzumachen. Schlimm ist, sich Definitionen der Experten von der BDSM-Polizei über die Heiligkeit von Codewörtern und ihrem Gebrauch unterzuordnen.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Ich hab schon unzählige Male abgebrochen. Meist unterbrochen, weil irgendwas nicht gestimmt hat. Ich breche nie mit einem Stoppwort ab. Sonder sage „Hände“, oder was auch immer. Wenn es mir keinen Spaß macht, gehe ich einfach nicht mit und bin stumm und bewegungslos. Meistens handelt es sich um Unterbrechungen und wir machen anders weiter, nachdem wir ein bisschen geschnackt, oder gekuschelt haben. Und in manchen Fällen, selten, hab ich einfach keine Lust. Dann machen wir eben was anderes.
Dass etwas wirklich schiefläuft passiert ganz, ganz selten. Und dann hab ich meist eben nicht abgebrochen, sondern weiter gemacht und bin dann schräg geworden. Das merke ich meist erst viel später.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!
Account erstellen, Login
Hallo Schatten,
irgendwann hatte ich hier in unserer Schattenwelt schon einmal drüber berichtet.
Vor langer Zeit wollte ich meinem Masochisten eine Phantasie von ihm erfüllen.
Also bin ich mit ihm in einen Wald gefahren. Er in schwarzer Bundfaltenhose und weißem Hemd mit hochgekrempelten Ärmeln und ich in Lederhose, Schuhe mit Absätzen und einer Tunika bekleidet, die sich einfach lupfen lies um meine Brüste zu zeigen.
Im Wald angekommen führte ich in zu einem Baum, der unserem Zweck diente. Während ich die miteinander hinter seinem Rücken verbundenen Handgelenkfesseln löste, sah ich die Gier in seinen Augen leuchten. Fein!
Ich postierte ihn mit dem Gesicht zum Baum und wollte, wie ich es schon zigmal in Filmen gesehen habe, das Hemd vom Leibe reißen. Nun, das war wohl nichts, die Knöpfe weigerten sich abzuspringen.
Also musste es händisch gehen und ich knöpfte das Hemd notgedrungen auf.
Jetzt schob ich ihn erneut so an den Baum, dass sein nun nackter Bauch den Baum berührte. Bevor ich seine Handgelenke wieder hinter dem Baum einhaken konnte, sprach er zurück und schrie:
Eine Spinne - ein Spinne.
Somit kam es zu einem Abbruch, denn die Spannung war dahin und wir fuhren wieder lachend nach Hause.
wir lesen uns
ambi
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Hinweis
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.
zurück, nach oben
1
2
3
7
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums