Da er mitten in einem wichtigen beruflichem Projekt steckt und weit weg von zuhause ist, muss er seinen Geburtstag wohl allein verbringen und nicht mit Freunden und Verwandten feiern. Doch da sind erst dieses geheimnisvolle Päckchen und dann der überraschende Zimmerservice.
Sein Geburtstag - mitten in der Woche. Da er gerade mitten in einem wichtigen beruflichem Projekt steckte und weit weg von zuhause war, würde er ihn wohl allein verbringen und nicht mit Freunden und Verwandten feiern.
Er hatte gerade wahnsinnig viel zu tun, steckte jeden Tag in Verhandlungen und Besprechungen, da musste anderes zurückstecken. Immerhin verbrachte er diese Zeit in einem schönen Hotel und einer wunderbaren Gegend und hatte sich diesen Tag so eingeteilt, dass er abends früh frei hatte. Ein bisschen Sauna, ein wenig schwimmen, danach ein gutes Essen auf der Seeterrasse und ein Fläschchen guten Wein, sich treiben lassen - er würde es sich schon schön machen.
Als er die Hotellobby betrat, begann er, die Gedanken an Betriebsstrukturen, Finanzen und Auftraggeber abzuschütteln und sich auf den Abend zu freuen. Schlenderte zum Portier, um sich seinen Zimmerschlüssel abzuholen, er wohnte ja schon einige Zeit hier und meist reichte ihm der zuständige Angestellte gleich unaufgefordert und freundlich plaudernd Schlüssel und manchmal auch Briefe. „Oh, Herr P., da kam heute ein Päckchen für Sie an!“
Du erhältst kostenlos Zugriff auf BDSM-Geschichten, Hörtexte und Podcasts. Du kannst im Forum und im Chat andere Mitglieder kennenlernen. Und wir bieten dir viele weitere Vorteile.
Was für eine schöne Idee für ein Geburtstagsgeschenk. Die Geschichte ist rund und flüssig geschrieben und es hat großen Spaß gemacht, sie zu lesen. Danke dafür.
Eine gelungene Überraschung, eine liebevolle Inszenierung, rundum schön. Dies alles in eine wortverliebte Erzählform gepackt, die sich leicht und flüssig lesen lässt. Dem Leser das Gefühl gibt, teilzuhaben, dabei zu sein, mitfühlen zu dürfen. Gern hätte ich am Schluss noch "herein" gerufen.
Wunderbar geschrieben und sauber konstruiert. Sehr witzig finde ich die Wiederholungen in Brief und Handlung und die Schlusspointe. Der flüssige Schreibstil gefällt mir, weder hektisch noch langatmig, keine Geholper und nichts Gestelztes: läuft glatt rein ohne anzuecken wie ein guter Wein.
Allererste Sahne - Dein schriftstellerisches Talent ist unübersehbar, Dir gelingt es, eine hocherotische Stimmung aufzubauen, die es in sich hat! Weiter so
19.05.2016 um 00:52 Uhr
... eine tolle Geschichte, super geschrieben. Und wie geht's weiter ?
Zu diesem Beitrag im Forum.