»Auf einer Bank im Park (Teil 3)« von Devana
1
2
nach unten,
letzter,
zurück
»Auf einer Bank im Park (Teil 3)«
von Devana
Stefanie hatte im vergangenen Jahr an Selbstsicherheit hinzugewonnen. Ihre Entscheidung für ein komplett anderes Leben, das sogar die Trennung von ihrem Mann zur Folge hatte, war nicht spurlos an ihrem Selbstbewusstsein vorbeigegangen. Obwohl sie sich für ein Leben als Sklavin entschieden hatte und sie sich bewusst war, dass sie eine recht extreme Form gewählt hatte, war sie an der Situation dennoch gewachsen.
Die BDSM-Geschichte lesen: »Auf einer Bank im Park (Teil 3)« von Devana
der Teil gefällt mir viel beser als die anderen obwol am anfang ich erst verwirrt wieder auf der messe war... viel hat sih aufgeklärt .... es wird ....
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Dein bester Teil bisher, auch emotional, und ich finde es gar nicht albern, wenn jemand (auch Dom) seinen Kniefall probt, sondern sehr romantisch, für mich ist dieser Teil ein tolles Happy End. Ich bin gespannt, wie du das noch steigern willst...
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!
Account erstellen, Login
Schön erzählter dritter Teil der Geschichte. Für meinen Geschmack geht es hier aber alles etwas zu einfach, zu reibungslos fügt sich Schritt an Schritt. Aber das ist wohl das Vorrecht von Fiktion. Ich hab´s gern gelesen!
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Du schreibst wirklich hautnah an den Menschen entlang, das macht deine Geschichten ungeheuer lebendig, auch wenn es sicher im RL nicht oft so ein schönes "Happy End" gibt.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Das Ende hat mich überrascht, und ich hätte mir ein anderes gewünscht... Aber es geht halt nicht immer alles so schön auf, wie man es gerne hätte. Jedenfalls, sehr gut geschrieben, einfühlsam und realistisch.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Hinweis
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.
zurück, nach oben
1
2
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums