»Ein Weihnachtsgeschenk« von kitty
nach unten,
letzter,
zurück
»Ein Weihnachtsgeschenk«
von kitty
Die Arbeit an dem Ring beflügelte seine Fantasie in den nächsten Tagen zusätzlich. Manchmal hatte er Angst vor seinen eigenen Gefühlen. Er stellte sich vor, wie sie den Ring von ihm bekam, wie sie ihn annehmen würde. Würde sie dabei knien? Würde sie etwas sagen? Ihm versichern, dass sie ihn mit Stolz tragen würde? Oder würden Fantasie und Realität einmal mehr nicht zueinander passen?
Die BDSM-Geschichte lesen: »Ein Weihnachtsgeschenk« von kitty
Nun trage ich sehr wahrscheinlich wesentlich weniger Jahre auf meiner Seele als dieser gut Schmied ... und doch berühren mich seine empfindungen, denn versetzt es mich zurück in die aufregende, bedrückende und vor allem wegweisende Zeit, als ich meinen Neigungen einen Namen geben konnte und in Folge noch viel mehr über mich entdeckte ... dieser Text trifft sehr emotional direkt ins eigenen Gemüt ... und diese Eigenschaft macht eine richtig gute Geschichte aus ... und doch ist es die Einfachheit des Kontextes, die es so greifbar und ehrlich macht ... sicher gab es bei vielen Texten schon viele "danke", aber DANKE für dieses ergreifende Gefühl beim lesen
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!
Account erstellen, Login
Ein riesengroßes Kompliment für diese sehr emotional Gefühle und Gedanken des Schmiedes, der durch seine Handwerkskunst einen ganz besonderen Auftrag erhielt und in eine ganz andere Welt gezogen wurde, zwar nur gedanklich, aber beginnt nicht fast alles mit dem ersten Gedanken? Ich vermute ihn werden diese ersten Gedanken an diese "Schattenwelt" nicht mehr so schnell loslassen.
Danke für diese sehr berührende und vor allem greifbare und realistische Erzählung.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Emotion pur und wirklich wunderschön.
Was doch der Auftrag für eine Handwerksarbeit so alles mit sich bringen kann. Lässt er ihn doch in eine Welt eintauchen, von der er vorher höchstens geahnt hat. Weckt in ihm vielleicht Begehrlichkeiten, die sein weiteres Leben prägen.
Danke für eine Geschichte voller Gefühl, eine Geschichte, die sich so ganz von anderen abhebt.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Hinweis
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.
zurück, nach oben
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums