»Die dritte Nacht der mystischen Erotik« von Ambiente
nach unten,
letzter,
zurück
»Die dritte Nacht der mystischen Erotik«
von Ambiente
Ambiente reflektiert ihre Erlebnisse auf der dritten Nacht der mystischen Erotik. Am meisten brannte sich der Zeremonienmeister in ihr Gedächtnis, der den Reigen der Nacht mit einem beeindruckenden Ritual eröffnete.
Den Blogbeitrag lesen: »Die dritte Nacht der mystischen Erotik« von Ambiente
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!
Account erstellen, Login
Hallo Kleines
SORRY - habe Deine Antwort erst heute gesehen - im letzten halben Jahr ist soviel (beruflich) geschehen, dass ich kaum noch bei den Schatten war. Das wird sich aber wieder ändern ,
Du hattest Deine Meinung zu meinem Text zur 2. Nacht der mystischen Begegnung geschrieben und ich möchte einfach mal nachhaken, was Deiner Meinung nach am Ende nicht stimmte? Ich frage mich einfach nur, was Du damit meinst: "bis auf das Ende"?
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Hallo Lichtbogen,
Du schreibst:
"Gelebte Träume ,die Kraft der Fantasie in die Wirklichkeit zu retten"
Ich habe lange gebraucht, um zu verstehen, was mich an Deinem Satz, der sinnlich und erhaben klingt - stört. So sehr stört, dass ich einfach das Gefühl habe, dazu muss ich etwas schreiben:
Es sind das die Worte "zu retten".
Warum soll ich etwas retten? Wir leben uns Träume, erfüllen uns unsere Phantasien. Versteh mich nicht falsch, ich will Dich nicht kritisieren - aber ich möchte verstehen, warum Du es so ausgedrückt hast? Magst Du da was zu schreiben?
Dein zweiter Satz:
Wollen wir nicht alle dem Alltag durch Kreativtät begegnen ?
Gibt mir viel mehr Ansatzpunkte zum nachdenken. Ich tendiere mehr dazu, die Kreativität in den Alltag einzubringen und damit den Alltag zu verschönen.
Hach - ich liebe diese Art zu "spielen"!
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Ich war noch nie auf so einem Event, hatte mir bis her auch keine Gedanken gemacht, wie so etwas aussehen könnte. Aber so hätte ich es mir nie vorgestellt! Es las sich mystisch, edel, sehr reizvoll und es wurde eine Neugier geweckt.
Danke für Deinen wunderschönen Bericht über einen ganz besonderen Nacht.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Hinweis
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.
zurück, nach oben
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums