»Die Büchse der Pandora« von Jona Mondlicht
1
2
3
nach unten,
letzter,
zurück
»Die Büchse der Pandora«
von Jona Mondlicht
Langsam zieht sie das Kästchen zu sich heran. Es ist nicht größer als ein Schuhkarton und er hat es mühsam mit Geschenkpapier bekleidet. Eigentlich, denkt sie, würde sie es lieber geschlossen lassen. Denn er hat ihr die Büchse der Pandora versprochen.
Die BDSM-Geschichte lesen: »Die Büchse der Pandora« von Jona Mondlicht
Jetzt ist wohl tatsächlich auf.
Oder, anders gesagt: Das Ende der Heimlichkeit ist gekommen. Noch dazu, wo sie wohl das unglaubliche Glück hat, einen gleichgesinnten, verständnisvollen Partner zu haben.
Ich fand die Geschichte wunderschön erzählt, real, voller inniger Liebe, die jetzt wohl eine Steigerung erfährt, in ein neues Zeitalter aufbricht. Denn, wenn sie einmal geöffnet wurde...
Danke für diese wunderschönen Zeilen.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Was für ein wunderschönes Geschenk. Du hast den Moment, von Fiktion und Fantasie zur Realität so schön beschrieben. Er ist sich der Tragweite seines Geschenkes bewusst, sie spürt die Aufregung und Verunsicherung, wenn es nicht mehr nur in ihrem Kopf passieren wird, sie wirklich fühlen wird wie es ist und schon ahnt, dass es völlig anders ist. Die ganzen Emotionen, von der Sehnsucht und Freude bis zu den leisen Ängsten, hast du in einen dichten und berührenden Rahmen gefangen, vielen Dank für diese Geschichte.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Du baust am Anfang subtil Spannung auf und lässt sich dann in ein gefühlvolles Finale münden. Vielleicht ist es ja wirklich die Büchse der Pandora und die Hoffnung, die am Ende noch drinnen verbleibt, ist das Leder.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Danke!
Die Büchse der Pandora - nein, man öffnet sie nicht leichtfertig.
Wie schön, dass dieser Inhalt ein Anfang ist und kein Übel!
Und wie großartig, dass es solche Wendepunkte gibt, mit solcher Angst, solcher Spannung, solchem einander Erkennen.
Hab ich gern gelesen!
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Wieder eine sehr schöne Geschichte, gewohnt gut formuliert. Besonders gefällt mir die Mischung der Beschreibung des Geschehens einerseits und der Gedanken und Absichten der Beteiligten andererseits. Nichts flaches, nichts plumpes - einfach ein toller Lesegenuss! Danke.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!
Account erstellen, Login
Ich danke Euch für die Kommentare zu der Geschichte. Ihr wisst, dass solche Rückmeldungen unter anderem auch Antrieb zum Weiterschreiben sind, ja?
Viele Grüße
Jona
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Hinweis
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.
zurück, nach oben
1
2
3
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums