Sehr schön geschrieben .. man kann richtig mitfühlen.
Gut gefällt mir auch, dass nicht zuviel 'Crime & Porn' beschrieben wird und das Kleinigkeiten wie 'die Sklavin in ihrem Schmerz nicht allein lassen' erwähnt werden. Dazu ein virtuos beherrschter Sprachschatz incl. der Fremdwörter
Was ich nur nicht verstanden habe ist, warum bei der Auktion Adrian die Gebote entgegen nimmt. Ist er auch der Herr der drei versteigerten Sklavinnen?
Und muss es unbedingt ein Aston Martin und ein extra Anzug mit Hemd für eine einzige Party sein? Hat Adrian kein gefühl für Nachhaltigkeit? Der etwas zu protzige Reichtum erinnert mich schon an Mr. Grey
Es wäre für mich interessant in diesem Kontext zu wissen wie 'Sklavin' gemeint ist. Ist das eine Sub die sich absolut tabulos hingibt oder ist es 'nur' eine allgemeine Umschreibung für einen devoten Menschen? Aber dies ist ein akademisches Interesse und hat nichts mit der schönen Geschichte zu tun!
»Wundersame Wendung«
von Ambiente
Zwei Menschen treffen in der Weihnachtszeit aufeinander. Zunächst verbindet sie scheinbar nur ein Missgeschick. Aber schnell stellen sie fest, dass die flüchtige Begegnung Folgen haben wird.
Die BDSM-Geschichte lesen: »Wundersame Wendung« von Ambiente