»Der vergessene Wald« von Red Lily
1
2
3
nach unten,
letzter,
zurück
»Der vergessene Wald«
von Red Lily
Pan ist Gott der Hirten, des Waldes und der Natur. Doch er ist auch für seine Ekstase und Wollust bekannt, umgibt sich mit Nymphen und Satyrn. Was aber geschieht, wenn sich eine Spaziergängerin in sein Reich verirrt?
Die Fantasy-Geschichte lesen: »Der vergessene Wald« von Red Lily
Mir gefallen auch Geschichten, in denen es nicht nicht ständig um die große Liebe und die unendliche Achtsamkeit geht. Mir gefallen Träume, Märchen, Fantasien. Mir gefällt es, mich durch eine Geschichte treiben zu lassen, in der es um Lust geht, um den Reiz des Besonderen. Mir gefällt es, wenn ein Märchen erzählt wird, ohne Stocken und Stammeln, in gut lesbarem Stil. Mir gefällt es, wenn zwei sich wollen. Auch ohne große Liebe macht SM Spaß und kann bleibenden Eindruck hinterlassen.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!
Account erstellen, Login
Die Geschichte hat mich wirklich emotional mitgenommen. Erst diese gruselige Atmosphäre im Wald und dann diese erotische Wendung. Hat mir sehr gut gefallen. Vielen Dank
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Liebe Red Lily, sorry aber das ist nicht wirklich meins. Für mich zu mystisch, zu realitätsfern und am Schluss frage ich nach Traum oder Wirklichkeit...
Trotzdem sauber und lesenswert geschrieben, ich freue mich auf mehr, wenn es denn nicht wieder so mystisch ist.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Liebe Red Lilly,
ich steh so ein bisschen ratlos vor dem Text. Märchen und Fantasien und die richtige Neigungskonstellation gefallen mir schon mal gut. Der Wald, bedrohlich, zudringlich und gruselig entsteht als Bild vor meinen Augen. Die Angst zieht mich in ihren Bann.
Die Lust Deiner Protagonistin kann ich nicht nachvollziehen, nicht zuletzt deswegen, weil Dein Pan sehr nah am Tier ist.
Sprachlich kommt das ohne Stolperstellen daher. Aber auch da ist die Waldbeschreibung intensiver, als die Sexszene. Mich irritiert die Wahl der Zeitformen. Durch den Schluss wird der erste Teil zum Rückblick, der aber dann im Präsens ist. Das mag Geschmackssache sein.
Danke für einen Spaziergang durch eine gruselig verwunschenen Wald.
Lanika
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Anfangs hatte ich mich in die Welt von Tolkien versetzt gefühlt, als die Hobbits von Baumwurzeln und lebendigen Zweigen gefangen genommen wurden, dann wurden Mythen der Antike lebendig, in der Zentauren Frauen verführen und die Geschichte entwickelte sich zu einem erotischen Traum. Gut geschrieben und sehr kurzweilig, hat mir gut gefallen
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Auch wenn mir (leider) bewusst ist, dass sie sich niemals auf genau diese Weise erfüllen wird, so ist es doch eine lang gehegte Fantasie von mir. Tut mir leid, wenn es dem einen oder anderen zu unwirklich vorkommt. Diese Geschichte aufzuschreiben und mit euch zu teilen haucht der Sache in meiner Vorstellung gewissermaßen Leben ein.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Liebe Red Lily, Du musst Dich nicht dafür rechtfertigen, dass Du eine langgehegte Phantasie von Dir aufschreibst und mit uns teilst. Es gehört immer Mut dazu, eine Geschichte zu veröffentlichen. Allein dafür gebührt Dir Respekt. Außerdem haben hier auf den Schattenzeilen die verschiedensten Geschichten in verschiedensten Genren Platz. Das da nicht jede jeden anspricht liegt in der Natur der Sache.
Auch wenn ich zu den Kritikern gehört habe, kann ich Dich nur ermutigen, weiter zu schreiben!
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Eine märchenhafte fantasievolle Geschichte.
Spannend geschrieben mit der unerwarteten Wendung in ein sexuelles Erlebnis der ganz besonderen Art.
Ich bewundere Deinen Mut, es so zu schreiben und zu kommentieren.
Danke.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Hinweis
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.
zurück, nach oben
1
2
3
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums