Schön geschrieben, flüssig zu lesen.
Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte
»Der Abend... oder: Fortsetzung von Nähe« von anjoly
Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Der Abend... oder: Fortsetzung von Nähe«.
Gelöscht.
Gelöscht.
Sehr schöne Geschichte, die sich gut lesen lässt.
Vielen Dank
Gelöscht.
Hhhmm, spannend und liebevoll erzählt.
Autor. Förderer.
Wow...
Es hat sich definitiv gelohnt, die Fortsetzung gleich zu lesen!
Ein erregendes Spiel, dass sie an und über eine Grenze führt. Das sie zulässt, bei dem sie sich schenkt, seinen Worten vertraut. In wirklich schönen Bildern erzählt, in stilvollem Ambiente dargestellt, klasse zu lesen.
Klasse fand ich auch den "Mistkerl" am Ende, sicher wurd ihm dazu etwas eingefallen sein .
Danke für diese Fortsetzung in der ich "Nähe" nicht vermisst, im Gegenteil, gespürt habe.
Gelöscht.
Autsch ...Mistkerl...passend getroffen ...aber es hat ihr gefallen ..danke das ich die Geschichte weiter lesen durfte
Gelöscht.
Tolle Fortsetzung, schön geschrieben, mittendrin statt nur dabei und das Schlusswort weist deutlich auf das inniger Verständnis und Vertrauen des Paares hin, Bravo
Autorin. Teammitglied.
08.11.2018 um 03:55 Uhr
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!
Gelöscht.
Bei der Vorstellung eine "Sklavin" zu "besitzen" , sträubt sich mein Bewusstsein. Wenn ich den Text dann langsam und laut auf Band spreche um ihn meiner fernen Geliebten zu senden, schmilzt der Widerstand dahin. Und ich fühle in mir Sehnsucht und Liebe aufsteigen. Danke für diesen schönen Text. spuren bleiben
Gelöscht.
Selbst wenn ich dem(der) Autor(in) unterstelle; es ist nur eine fiktive Geschichte, seinem Hirn entsprungen, beschleicht mich doch ein seltsames Gefühl. Mir, als "erzgebirgischer Hinterwäldler", ist kein weibliches Wesen bekannt, welches solche oder ähnliche Aktionen tolerieren, geschweige denn, klaglos über sich ergehen lassen würde. Männer würden mir da schon einige einfallen, die zumindest Beifall spenden würden. Erinnert irgendwie an "Römische Dekadenz" a la Caligula. Handwerklich habe ich nichts auszusetzen, inhaltlich schon.
Förderer.
Damit hatte ich jetzt nicht gerechnet. Sehr liebevoll geschrieben wie er sie über ihre grenze schreiten lässt und nur ihm am ende ihre lust und erfüllung gehört.
Schön geschrieben und leicht zu lesen, danke
Hinweis
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums
Als Lesezeichen hinzufügen: