Fesselnd, weckt Lust mehr zu erfahren. Mehr mit den Protagonisten zu erleben.
Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte
»Geburtstag« von corvus corax
Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Geburtstag«.
Gelöscht.
Gelöscht.
Ganz großes Kino
- tolle Charaktere(Dom im Rollstuhl)
- toller Erzählstil
- bildgewaltige Sprache
Ganz großes Kino
Gelöscht.
Eine sehr lebendige, nicht alltägliche Beziehung gekonnt beschrieben. Gerade diesen Stil, eben nicht alles bis ins Detail zu sezieren, das Gehirn und die Fantasie des Lesers herauszufordern, finge ich gekonnt.
Danke dafür!!
der Weltreisende
Gelöscht.
einfach nur schön *lächel. so unglaublich lebendig und berührend
Gelöscht.
es passiert nicht viel, es ist lediglich eine schöne Beschreibung.
Gelöscht.
Eine Geschichte sehr gefühlvoll geschrieben die gleichzeitig auch zum Nachdenken anregt.
Autorin. Teammitglied.
24.08.2014 um 10:50 Uhr
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!
Gelöscht.
Super geschilderte und geschrieben. Klsse!
Autor. Förderer.
Manchmal berühren mich Geschichten und ich kann nicht wirklich sagen, warum.
Eigentlich habe ich hier ja "nur" eine Beschreibung einer Beziehung gelesen. Wenig Gefühle, wenig Empfinden. Dennoch haben die Zeilen etwas ganz besonderes. Sei es die besondere Konstellation, sei es ihr Auftreten, sei es seine Aussage, angekommen zu sein. Mich hat es getroffen.
Danke für diese Zeilen.
Autor. Korrektor.
Zwangshaft oder Zwanghaft?
Eine Mann und eine Frau begehen ihr Beziehungsjubiläum, das gleichzeitig ihr Geburtstag ist. Er im Pranger, sie im Rollstuhl. Und sie kann dabei so ordinär sein.
Bester Corvus Corax,
Diesmal also eine Sklavengeschichte (m/F) der besonderen Art. Die darin spielenden Menschen sind nicht perfekt; ein Sklave von Hause aus nicht (*g), und eine Dommse ist querschnittsgelähmt.
Ich nehme die Pointe mal vorweg: Die Geschichte lebt vom Kontrast. Und hierzu passt besser denn je: Wer das Unperfekte nicht liebt, kann überhaupt nicht lieben. Denn der Text verdichtet sich zu einer nachgereichten Liebeserklärung, voller Weh und Mut.
Wenn es diese Dommse geben sollte, und manche Hinweise können gar nicht erfunden sein, würde ich ihr wünschen, dass sie Deinen Text jemals läse. Wenn ihr dann nicht vor Rührung das Wasser in die Augen steigt, kann ihr keiner helfen.
Deine Frauen-Figur drückt Mitesser aus, wenn sie nicht gerade ewig telefoniert, dann geht sie zwischendurch kacken, während er nach Stunden Zwangshaft im Pranger Krämpfe erduldet. Sie ist nicht nur zwanghaft, sie hat darüber hinaus Gesundheitsprobleme (chron. Schmerzen), und lässt ihn ihren Rotz trinken. Ihm gefällt's. Ihm gefällt alles, wenn es nur von ihr kommt.
Sehr gefallen hat mir die ganz, ganz feine Ironie, mit der Du diese Dommse schilderst, ohne auch nur den Hauch einer Kritik aufkommen zu lassen. Liebevoller ist eine zwanghafte Persönlichkeit kaum zu schildern. Man muss sie halt nur lieben. Oder ein Neigungssklave sein.
Ich habe Deine Geschichte mit großer Anteilnahme gelesen, Corvus. Nicht nur, weil sie von einer mir ungewöhnlichen Ausgangskonstellation ausgeht, sondern sie enthält auch sprachlich eine Reihe sehr gelungener Bilder, die unter die Haut gehen; jenseits des Mainstream-Schönen.
Danke. Und hoffentlich nicht Deine letzte Geschichte.
Hinweis
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums
Als Lesezeichen hinzufügen: