Die Idee an sich ist nicht schlecht, aber ich finde die Geschichte klingt wirklich wie ein Tatsachenbericht. Das "Zwischenmenschliche" fehlt. Meine Meinung.
Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte
»Vorführung und Fremdbenutzung« von Unique
Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Vorführung und Fremdbenutzung«.
Gelöscht.
Autorin. Teammitglied.
25.06.2011 um 01:37 Uhr
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!
Förderer.
Der Text lässt sich gut runterlesen und es stellen sich Bilder im Kopf ein. Aber der Inhalt ist eher abstoßend. Nicht nur, dass die Gefühle fehlen, sondern die Brutalität stößt mich ab.
Joja
Autorin. Förderer.
Meine Spielart ist es nicht, aber wem es gefällt.
Die Gefühle fehlen auch mir in der Geschichte, die dadurch evtl härter wirkt als sie vielleicht gedacht ist. Aber auf der anderen Seite hatte ich tatsächlich auch die Chance, meine eigenen Gefühle anzuschauen, ja schauen, denn das Kofkino lief.
Danke für diese, mich nachdenklich machende Geschichte
Gelöscht.
Die Geschichte an sich gefällt mir nur könnte mehr Gefühl rüberkommen.
Ist aber auch nicht meine Welt.
Kontrastierend zu den vielen sehr gefühlsbetonten Erzählungen hier. Unterhaltsam geschrieben, muss aber nicht unbedingt ernst genommen werden, daher nicht nur erlaubt, sondern erfrischend.
Es waren Ihre Gedanken die ihr Herr ihr geboten hatten. Was mir in dieser Geschichte ein wenig fehlten, waren ihre Gefühle, wie es sich anfühlte, als sich ihre Gedanken in die Wirklichkeit verwandelten. Aber da sie am Ende, auch zukünftige Gedanken ihren Herrn anvertrauen wollte, gehe ich davon aus, dass es ihr gefallen haben musste.
Bis auf die fehlenden Gefühle, spannend und flüssig geschrieben.
Danke für diese Zeilen.
Autor. Förderer.
Eine Geschichte, die sich für mich eher liest wie ein Bericht. Wenn ich ehrlich bin, fehlt auch mir ein bisschen die Gefühlsebene. Gern hätte ich gewusst, wie sich diese Wunscherfüllung angefühlt hat, ob sie ihren Vorstellungen entsprach. Eines aber muss ich sagen, trotz des kleinen Makels war es Kopfkino pur!
Gelöscht.
Der Inhalt dieses Beitrags ist aus Gründen des Jugendschutzes nicht frei einsehbar.
Bitte melde dich zunächst am Altersverifikationssystem an.
Gelöscht.
Gelöscht.
Fremdbenutzung und Vorführung sind führ mich ein muss.
Auch lass ich mir von meiner Sub erzählen, wie sie es empfunden hat.
Hinweis
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums
Als Lesezeichen hinzufügen: