»Teufelskult« von Sisa
Bezieht sich auf die Fantasy-Geschichte »Teufelskult«.
1
2
3
nach unten,
letzter,
zurück
Eine Geschichte, wie aus dem "Hexenhammer". Ist das jetzt ein Alp- oder Wunschtraum? Und für wen?
Effektiv war die Session auf jeden Fall: 13 brünstige Adepten sind auf ihre Kosten gekommen und als Krönung dann noch der "Chef". Man sollte vielleicht noch einen Warnhinweis anbringen: Achtung, reine Fantasie! Solche Geschichten wurden nicht nur vor 500 Jahren für real gehalten. Eine geballte Ladung stereotyper, klischeehafter Bilder ohne irgendwelchen Pep. Für mich leider nur "Mittelmass", für welches ich mich auch mittel bedanke.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Wunderbar geschrieben. Eine gelungene Mischung aus Sehnsucht und Horror. Meinem persönlichen Empfinden nach zu urteilen finde ich diese Geschichte nicht gruselig, eher ansprechend.
Lg, Roxy
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!
Account erstellen, Login
Eine sehr interessante Phantasie. Vielen Dank für diesen surrealen Alptraum mit Gänsehautgarantie.
Die Geschichte an sich ist nichts was mich direkt anspricht, aber der Spannungsaufbau und die Beschreibungen haben mich mitgerissen, versinken lassen und viele Bilder in meinem Kopf erzeugt. Du hast einen sehr schönen Schreibstil. Ich bin auf weitere Geschichten von Dir gespannt!
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Ein schauriger Alptraum über ein finsteres, satanisches Ritual, das hilf- und hoffnungslos endet. Denn der Traum scheint nicht vorbei, oder doch? Die Bilder sind sehr drastisch und teilweise stereotyp-animalisch mit einer direkten, unbarmherzigen Note. Manche Eindrücke bzw. Reaktionen der Protagonisten erscheinen mir zu einem Alptraum passend, der nicht enden will, von Realismus muss man hier nicht sprechen. Definitiv am Rande des Horrors angesiedelt, was nicht für jeden etwas ist.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Hinweis
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.
zurück, nach oben
1
2
3
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums