Profil erstellen Login

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Siebzehn« von Schwarze Rute

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Siebzehn«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Leo Me

Autorin.

02.02.2024 um 19:52 Uhr

Hallo Schwarze Rute,

Ein ungewöhnliches erstes Date. Mir gefallen die Einblicke in die Gedankenwelten der beiden sehr. Ich erkenne den Reiz, der für sie in genau dieser Situation steckt. Zwei Sichtweisen. Zwei mal Erwartungen. Und ein in alle Richtungen offenes Ende…

 

Ich brauche keine Fortsetzung. Du hast meine Fantasie herausgefordert und lässt mich, vermutlich noch eine ganze Weile, im Kopf weiterlesen.

Danke für dein tolles Debüt.

 

Leo Me

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

02.02.2024 um 19:52 Uhr

Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.

Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.

Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.

Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.

Wir sind gespannt auf dich!

Account erstellen, Login

Gregor

Autor.

10.02.2024 um 15:55 Uhr

Aus meiner Sicht ist die Geschichte völlig in Ordnung wie sie ist. Der Entwicklungsprozess spiegelt sich in Marcels Aushalten der Szene, die Pointe ist sein Bestehen der gut abgesicherten Probe und im Komplex wird die Geschichte als Anfang von etwas dargestellt.

Gelungen erschien mir die Darstellung von Marcels Gedanken, der Herausforderung und Erfüllung seiner Neigung. Die Geschichte muss nicht weitergehen, sie ist für mich abgeschlossen. Was soll kommen? Die Charaktere sind beschrieben, Entwicklung ist meiner Meinung nach nur im technischen Beschreiben möglich. Sicher, aber dann kann ich mir auch einen SM-Clip anschauen. Genau hier liegt die Herausforderung einer Geschichte. Sie kann genau das, was ein BDSM-Filmchen nicht kann, Charaktäre zeigen.

Eine Kleinigkeit habe ich. Es gibt einen kurzen Perspektivwechsel von ihm zu ihr. So etwas würde ich in einer Kurzgeschichte nicht machen, aber das ist auch nur meine Auffassung.

Für mich gut geschrieben und gern gelesen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Christina Saphir

Förderer.

15.03.2024 um 13:45 Uhr

Ich finde die Geschichte gelungen. Sie lebt in meinen Augen nicht so sehr von detaillierten  Gedanken der Beteiligten, sondern von dem Highlight, dass beide ähnlich hin- und hergerissen sind, wann die Session zu beenden sei. Das gibt mir als Leser eigene Impulse, mich mit den beiden zu beschäftigen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

famulus severus

Förderer.

10.05.2024 um 21:55 Uhr

Der innere Kampf ist plastisch und einfühlsam beschrieben. Mein Kopfkino war sofort auf Empfang. Und es war spannend bis zum Ende

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

18.11.2024 um 04:52 Uhr

Sehr schöner Beginn, wie geht es weiter?

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: