Profil erstellen Login

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Medusa (Teil 3)« von Gryphon

Bezieht sich auf die Fantasy-Geschichte »Medusa (Teil 3)«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Medusa (Teil 3)«

von Gryphon

 

Weißt Du, Menschenkind, das hier habe ich schon seit Äonen nicht mehr getan, und ich mache es nur, weil Dein Mut und Deine Leidenschaft mich gerührt haben, wenn ich mich nicht täusche und Mut mit Dummheit und Leidenschaft mit Geilheit verwechselt habe. Aber das werde ich herausfinden. Es ist Zeit, dich zu prüfen.

 

Die Fantasy-Geschichte lesen: »Medusa (Teil 3)« von Gryphon

Gelöscht.

29.08.2009 um 01:50 Uhr

Ich werde morgen auf diese unglaublich spannende aufwühlende Fantasiegeschichte antworten, für heute hat mich die "Brüder"geschichte zu sehr gefangen genommen, das muss ich erst verkraften.

Aber die heutige bringt mich auf andere Gedanken....gute Nacht Sehnsucht

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

29.08.2009 um 07:37 Uhr

guten morgen

 

ich hab gestern vor lauter nett chatten verpasst meine mitternachtsgeschichte zu lesen

 

die geschichte hat mir sehr gut gefallen,

 

sie war spannend und ist schön geschrieben

 

feines kopfkino gewürzt mit erotik

 

morgentlicher gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

poet

Autor. Förderer.

29.08.2009 um 08:20 Uhr

Ganz ehrlich: Ich schwanke. Medusa und SM - ich hatte eher eine reale Geschichte erwartet, mit überzeugender Auflösung der aufgebauten erotischen Spannung, der Übergang in Fantasy, auch wenn sie mit echter Mythologie gepaart ist, nimmt ihr die Spannung und rückt sie ins Märchenhafte und zerstört für mich die prickelnde Erotik. Geschrieben ist die Story aber stilistisch sehr schön.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

29.08.2009 um 14:56 Uhr

Da diese Geschichte unter der Rubrik "Fantasie" erschien, kann ich das abgleiten in die Mythologie verkraften. Doch die beiden vorangegangenen Teile haben mein Kopfkino in eine ganz andere Richtung geleitet.....dennoch, der Schreibstil ist das besondere an dieser Story, nicht der Inhalt.

Ich stelle mir eher vor, das die Geschichte ein besonderer Traum von einem sehr mystisch angehauchten devoten Mann ist.... wie gut das unseren Fantasien keine Grenzen gesetzt sind.

 

Gruß

Eos

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

29.08.2009 um 15:29 Uhr

Ende?? Schade eigentlich.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

29.08.2009 um 17:38 Uhr

Diese sehr fesselnde Geschichte ist schwer zu bewerten.Sie ist ungeheuer spannend geschrieben,sie hält gefangen bis zum Schluß, der allerdings völlig anders ausfällt als erwartet. Die Szenerie ist hocherotisch, aber für mein Empfinden sehr gefühllos. Äußere Reize, körperliche Bedürfnisse angestachelt durch Optik,Schmerz und Zorn, demgegenüber doch wieder Genuss dessen lassen Distanz halten und aus dieser Distanz heraus, eben ohne andere Gefühle, ohne Blickaustausch, ohne Erkennen der Wünsche des anderen,ohne Gedanken aufnehmen können entlädt sich irgendwann dieses erotische Spiel. Eine sehr sensible,sehr mutige und doch so schmerzvolle Begegnung, Beziehung möchte ich es nicht nennen, denn es ist keine wirkliche, von Anfang an nicht.Das Ende, aufgelöst im Mythos der Bedeutung MEDUSA,dieses Spiel der Schlangen, eine tolle Fantasie.Sie nimmt das Bedrohliche der momentanen Situation , lässt sie zunächst sanft auslaufen um doch am Ende wieder alles offen zu lassen.. Ich mag solche Ausflüge in die Mythologie, meine spielen sich dabei mehr im Osmanischen Reich ab, welches von der Donau bis zu den Ufern des Nils reichte, von der adriatischen Küste bis hin zum indischen Ozean.Ural-altaische Sprachen, zu denen türkisch gehört, aber genauso finnisch und ungarischund mongolisch, letzlich läßt sich all dies auf die Hunnen zurückführen. Und diesem Landstrich gehört meine Liebe, mein ungarischer Ursprung schenkt mir die Liebe zu offenem weitem Land, zu Tieren, speziell Wildpferden, zum Reisen, zu den jahreszeitlichen Freuden des Nomadenlebens.Aus dieser Zeit hole ich auch meine innere Einstellung, meine Träume, meine Wünsche , meine Bedürfnisse, meine masochistische , submissive, etwas devote Neigung.Ich entschuldige mich für diese Abschweifung, aber Mythologie bringt mich unweigerlich dorthin, ein fliessender Übergang und eine Fortsetzung der Geschichte auf meine Art.

Ich bedanke mich für soviel spannende Erotik und Fantasie

.Liebe Grüße an Gryphon

Sehnsucht

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

briseis

Profil unsichtbar.

04.09.2009 um 18:24 Uhr

Ich mag deine Geschichten! Obwohl mich sonst Femdom Geschichten nicht so fesseln, ist diese eine besondere! So viel Erotik, so viel Futter für die Fantasie!

Danke Gryphon! Und bitte schreib weiter Briseis

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

04.01.2011 um 01:12 Uhr

ooch schade ich will wissen wie es weiter geht (die geschichte war zu schön)

 

lass mich doch nicht so in der luft hängen

du sadist ^^

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

29.06.2011 um 21:23 Uhr

irre...was für eine Story....aber...

 

WO um Himmels Willen ist der Schluss?

 

Dieses Ende ist kein Ende....oder doch?

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

29.06.2011 um 21:23 Uhr

Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.

Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.

Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.

Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.

Wir sind gespannt auf dich!

Account erstellen, Login

Gelöscht.

31.07.2013 um 16:47 Uhr

Griechische Mythologie und SM perfekt verbunden.

 

Lust und Qual

Fantasie und Wirklichkeit

Hoffen und Bangen

Kämpfen und Ergeben

 

Danke

 

Schattenspielerin

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: