»Sie kniet vor ihm« von Malin
1
2
nach unten,
letzter,
zurück
»Sie kniet vor ihm«
von Malin
So, wie er es sie gelehrt hat, kniet sie zwischen seinen Beinen. Die Arme auf dem Rücken verschränkt, die Brüste über der schwarzen Hebe nach vorne gedrückt, die Beine leicht geöffnet und den Kopf gebeugt. Sie freut sich, dass sie ihm heute so dienen darf, völlig frei und ohne jegliche Fixierung.
Die BDSM-Geschichte lesen: »Sie kniet vor ihm« von Malin
Ich kann diese Geschichte gut nachvollziehen, weil ich die Gefühle kenne, die du beschreibst. Den Stolz, wenn es gelingt, ihn zu befriedigen, das sich-gebliebt-fühlen, die Geilheit, die seine Erregung auslöst. Mir gefällt die Geschichte gut, auch oder gerade, weil sie sich so auf die Gefühle konzentriert und nahezu ohne Worte und große Handlung auskommt. Genaugenommen hat mich der eine Satz, den er sagt, sogar ein bisschen aus der Stimmung gerissen.
Eigenlich mag ich auch offene Enden überhaupt nicht, aber in diesem Fall finde ich es toll. Heute stelle ich mir vor, dass er sie jetzt ebenfalls kommen lässt. Aber wenn ich die Geschichte morgen noch mal lese, ist ihr Zeichen vielleicht das Zeichen, dass die Session beendet ist, und sie ohne Orgasmus zurück zu Fernseher und Couch muss. Oder vielleicht ist das Zeichen auch das Zeichen, sich über die Sessellehne zu beugen und ... Tolles Kopfkino, ohne dass die Geschichte mit dem Ende unvollständig wirkt. Gefällt mir.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Sehr schön und stimmungsvoll geschrieben, aber die Handlung wäre mir ausführlicher etwas lieber gewesen und ein wenig kam es mir vor wie "topping from the bottom". Ich war am Ende etwas enttäuscht, dass nicht noch etwas Unrwartetes geschah....den Stil mag ich aber.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Devana
Autorin. Korrektorin. Teammitglied.
Gut gefällt mir die Beschreibung der Gefühlswelt. Die ausführliche Beschreibung des "Blasens" hätte es da gar nicht mehr gebraucht. Mir fehlt aber in der Geschichte ein wenig mehr Handlung und ein Höhepunkt (und damit meine ich nicht den seinen). Dennoch ein viel versprechender erster Text
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!
Account erstellen, Login
Manchmal, so wie grad beim Lesen mag ich diese detaillierten Beschreibungen, es ist nicht leicht, dabei den Spannungsbogen zu erhalten...mir gefällt's
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Mir gefällt der Text ebenfalls gut, ich habe ihn gern gelesen, wenngleich ich auch nachvollziehen kann, weshalb einigen LeserInnen etwas gefehlt hat. Auch ich hätte mir eine überraschende Wendung zum Schluss hin gewünscht. Doch möglicherweise ist der Text einfach konsequent authentisch, und als ein Stück gelebter SM-Erfahrung finde ich es völlig ok, ihn dann auch so zu lassen. Astridia
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Hinweis
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.
zurück, nach oben
1
2
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums