»Wie der Weihnachtsmann den Keuschheitsgürtel testete« von ungewiss
1
2
nach unten,
letzter,
zurück
»Wie der Weihnachtsmann den Keuschheitsgürtel testete«
von ungewiss
Der Haussegen hängt mal wieder schief bei Weihnachtsmann und Weihnachtsfrau: Die Gewerkschaft nervt und Ablenkung ist nicht in Sicht, denn die Weihnachtsfrau ist krank und nicht in der Stimmung für Peitsche und Strafbock. Und das schon seit Wochen. Da bietet sich dem Weihnachtsmann eine einmalige Gelegenheit.
Die BDSM-Geschichte lesen: »Wie der Weihnachtsmann den Keuschheitsgürtel testete« von ungewiss
Tja ich weiß nicht was soll es bedeuten. Irgendwie fehlt da das gewisse Prickeln in der Geschichte. Ist einfch nur eine Geschichte über einen gestressten Weihnachtsmann der eine Vorliebe für SM Spiele hat.
Es kommt so gar keine Spannung oder Witzigkeit in deer Geschichte auf. Es liest sich total Langweilig.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Lieber Latexmike,
vielen Dank für deinen Kommentar. Ich finde es natürlich sehr schade, dass du der Geschichte - oder vielmehr diesem Teil der Fortsetzungsgeschichte - so gar nichts abgewinnen konntest, aber ich freue mich sehr darüber, dass du auch diese Kritik hier mitgeteilt hast.
Viele Grüße und frohe Weihnachten
ungewiss
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
27.12.2016 um 15:02 Uhr
geändert am 27.12.2016 um 15:41 Uhr
Liebe ungewiss,
ja, „Als es noch keine dämliche Weihnachts- und Festarbeitergewerkschaft gab!“ hatte es der Weihnachtsmann bestimmt leichter. Noch dazu, wo wir alle ja, dank der Fortsetzungsgeschichte wissen, dass die Wichtel sämtlich unter 400 sind und somit im vollsten Saft des Lebens stehen. Aber man sieht mal wieder, welch Auswirkungen die Arbeit einer Berufsorganisation haben kann. Da schaue ich schon mit ein bisschen Sorge auf das kommende Jahr, in dem Heiligabend auf den vierten Advent und somit auf einen Sonntag fällt. Ob man an so einem Tag wohl arbeiten darf ? Bei all der Belastung kann ich natürlich verstehen, dass der Weihnachtsmann sich mit seiner Weihnachtsfrau in ein stilles Kämmerlein zurückziehen muss.
Vielen Dank für eine Weihnachtsmanngeschichte im Jahr 2016, die ich mit einem dicken Schmunzeln gelesen habe.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Was wäre die Welt ohne die versteckten Welten?
Über die Weihnachtsparallelwelt freue ich mich jedes Jahr und mehr noch über Menschen die es verstehen, diesen Welten Leben einzuzaubern.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Der Weihnachtsmann ist eben auch nur ein Mensch ... und jetzt hat er vielleicht eine gute Idee für ein Geschenk für die Weihnachtsfrau ...
Danke für diese vergnügliche Geschichte
hanne
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Ich weiß nicht, woran es liegt, aber ich finde diesen Teil der Geschichte nicht so prickelnd wie die bisherigen.
Aber der Kampf des Weihnchtsmannes mit der Gewerkstatt ist durchaus amüsant und wieder gut geschrieben. Nur eben - für mich - nicht prickeklnd.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!
Account erstellen, Login
Bitte eine Fortsezung, denn es ist jetzt schon ergreifend zu wissen, was passieren könnte.. Die gewerkschaft am Pranger gestellt oder einfach klein beigeben. Wäre doch mal etwas. Seine Frau mal so richtig die leviten lesen, damit sie weiß, wer die Zügel in der hand hat..
Hoffentlich hab ich jetzt nicht schon alles vermasselt. Wer weiß das schon.
In diesem Sinne. Spannend und sehr gut geschrieben.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Hinweis
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.
zurück, nach oben
1
2
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums