Elemente-Reigen (Teil 3): Luft
Die kleine Nixe muss feststellen, dass es ein Privileg ist, die erste Gespielin ihrer Herrin zu sein. Und sie muss feststellen, dass man dieses Privileg nur allzu leicht verlieren kann - wenn man sich nicht genug Mühe gibt, ein besonders hingebungsvolles Haustier zu sein.
Eine Fantasy-Geschichte von katalina.
Info: Veröffentlicht am 05.08.2010 in der Rubrik Fantasy.
Folge: Dieser Text ist Teil einer Reihe.
Urheberrecht: Veröffentlichung, Vervielfältigung oder Verwendung sind nicht erlaubt. Mehr.
Freischaltung: Du bist an keinem Altersverifikationssystem angemeldet.
https://www.schattenzeilen.de/1149-bdsm-geschichten-katalina-Elemente-Reigen-(Teil-3)-Luft.html
Die kleine Nixe lag eingekuschelt auf ihrer Decke vor dem prachtvollen Bett ihrer Herrin, als sie plötzlich durch ein lautes Krachen geweckt wurde.
Erschrocken richtete sich das Mädchen auf und sah, wie die Fenster des Zimmers durch den starken Sturm draußen aufgesprungen waren. Mit noch immer rasendem Herzen wandte sie sich zu ihrer Herrin um, die ebenfalls noch erschrocken aufrecht in ihrem Bett saß. Schnell sprang sie auf, lief behände zum Fenster, kämpfte gegen den starken Wind an und zwang das Fenster schließlich wieder zu. Sie drehte sich um und sah die immer noch großen und erschrockenen Augen des Fischmädchens.
Die Frau musste lachen: „So ein großes Mädchen hat Angst vor dem bisschen Wind?“
Die Kleine schämte sich ein wenig, konnte jetzt aber sowieso nicht mehr leugnen, dass sie sehr eingeschüchtert war. Die Hausherrin schritt an dem Mädchen vorbei, tätschelte es neckisch am Kopf und schlüpfte wieder unter ihre Decke.
Die Kleine lag ganz still am Boden und spürte immer noch ihr Herz pochen und den Wind draußen dröhnen, sie würde kein Auge mehr zu bekommen. Sie fasste sich ein Herz, seufzte und zupfte vorsichtig an der Decke ihrer Herrin.
„Was ist denn nun noch?“ herrschte sie die Frau wenig freundlich an.
Die Fantasy-Geschichte weiterlesen?
Melde dich bitte an.
Profil erstellen Login
Wenn du noch nicht Teil der BDSM-Community bist, informiere dich über die Vorteile, die auf dich warten.
Du möchtest das nicht? Dann stehen dir nur die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.
Alle veröffentlichten Teile dieser Reihe
Kleine Meerjungfrauen sollten sich besser nicht zu weit von ihren Heimatgewässern entfernen, sonst könnten sie gefangen werden und sich erst auf dem Trockenen wiederfinden. Doch diese kleine Meerjungfrau beschert uns durch ihr unvorsichtiges Handeln ein Märchen der ganz besonderen Art.
Die Gebieterin der kleinen Meerjungfrau wünscht, dass ihr kleines Haustier Bekanntschaft mit dem Feuer macht. Keine einfache Angelegenheit für ein Wesen des Wassers! Wie kann man ihr so etwas antun? Doch extreme Situationen bewirken manchmal sonderbare Reaktionen.
Elemente-Reigen (Teil 3): Luft
Die kleine Nixe muss feststellen, dass es ein Privileg ist, die erste Gespielin ihrer Herrin zu sein. Und sie muss feststellen, dass man dieses Privileg nur allzu leicht verlieren kann - wenn man sich nicht genug Mühe gibt, ein besonders hingebungsvolles Haustier zu sein.
Die kleine Nixe muss feststellen, dass man als Lustobjekt schwer für unerlaubten Übermut bezahlen muss. In dunkler Verbannung muss die kleine Meerjungfrau eine überwältigende Bekanntschaft machen und findet wieder auf den rechten Weg zurück.
Deine Meinung
Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.
Kommentare von Leserinnen und Lesern
Mhm...Meerjungfrauen küsst man nicht, oder doch ...
Diesmal durfte die etwas härtere Gangart im Vordergrund stehen, durfte die Meerjungfrau erfahren, wie es sich anfühlt, wenn die Luft zum Atmen knapp wird. Sich dann Lust explodierend Raum verschafft.
Inhaltlich gut zu lesen, erotische Fantasy kann wirklich auch klasse Unterhaltung sein.
Ein bisschen schade fand ich, dass auch die Sprache rauher wird, nicht mehr dem weichen, flüssigen Erzählen aus Teil 1 entspricht.
Danke, dass ich die Geschichte lesen durfte.
Zu diesem Beitrag im Forum.
Ich fand diesen Teil sehr zwiespältig, nicht vom Schreibstil sondern von den Ereignissen. Das abdrücken der Kehle der kleinen Meerjungfrau las sich schrecklich für mich, sorry, damit verbinde ich keine Lust! Die Gefühle als Sie am Zaun gebunden war und Ihre Herrin mit der Blonden beobachtete waren berührend und einfühlsam beschrieben. Danke für diesen Teil
Zu diesem Beitrag im Forum.
Alle Kommentare zu dieser Veröffentlichung.